kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate Universe

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    o********y

    2009 wird es eine neue Stargate Serie geben. Sie wird Stargate Universe heißen.
    Leider wird dafür Stargate Atlantis abgesetzt.
    Hier ist eine Quelle dazu:
    http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4110

    Die neue Serie wird auf einem Antiker Schiff spielen und soll einen jüngeren Publikumsbereich ansprechen.
    Es ist leider noch nicht viel über die Serie bekannt.
    Das Schiff wird "Destiny" heißen.
    Hier sind noch weitere Informationen:
    http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4302


    Ich finde es zwar gut, dass es eine neue Serie von Stargate geben wird, aber ich finde es schon schade, dass Stargate Atlantis dafür abgesetzt wird.

    Was meint ihr dazu ?

    Beitrag geändert: 27.12.2008 21:47:54 von optik-army
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz meiner Meinung.
    Ich fand Stargate-Atlantis am anfang zwar nicht so toll, aber mit der Zeit fand ich es immer besser und finde es jetzt ebenwürdig mit Stargate-SG1 und freue mich jetzt schon auf das neue Konzept von Stargate-Universe!
    Ich hoffe es wird mich genauso begeistern wie SG1 und Atlantis !!!! :D:singer:
  4. Stargate SG-1 bleibt meiner Meinung nach ungeschlagen. Stargate Atlantis ist zwar gut, kommt aber bei weitem nicht an SG-1 ran. Ich glaube auch nicht, dass es bei der neuen Serie anders sein wird.

    Anschauen werde ich es mir trotzdem.
  5. sga war einfach scifi erster klasse... da gibts keine diskussion.....

    naja nachdem was ich gehört habe soll bei universe ja teileweise auch atlantis wieder ne rolle spielen...

    wobei universe ja so wie battlestar galactica werden soll.... wovon ich nicht wirklich ein fan bin.

    ach ja der pilotfilm soll voraussichtlich im herbst dieses jahres laufen :)
  6. ich persönlich glaube, dass die serie ein erfolg wird, aber besser als sg1 kann keine serie sein, das hat atlantis auch nicht geschafft.
    So hab da noch einen kleinen trailer für stargate universe:


  7. Finde es auch schade das Stargate-Atlantis dafür abgesetzt werden soll. Fand's ja schon schlimm genug das sie mit SG1 aufgehört haben. Die Filme waren zwar endgeil aber mir fehlt etwas an meinem Mittwoch-Abend. Wenn das mit der neuen Serie wirklich stimmt freue ich mich jetzt schon riesig darauf.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!