kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik Prroblem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    mein Freund hat das Problem, das seine Grafik vollständig zerstört ist. Und zwar so: http://public.friendly-teens.de/bene.JPG. Er benutzt Windows XP. Das Problem besteht seit einigen Tagen. Sein Rechner ist 6 Jahre alt, wurde 2003 gekauft. Wie kann man das Problem beheben? Danke für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sieht sehr nach einem Defekt der Grafikkarte aus. Du kannst versuchen, alle Verbindungen zwischen PC und Monitor zu überprüfen, ansonsten versuch mal 'ne andere Grafikkarte (die du vielleicht daheim liegen hast).
  4. c*****s

    burgi schrieb:
    Sieht sehr nach einem Defekt der Grafikkarte aus. Du kannst versuchen, alle Verbindungen zwischen PC und Monitor zu überprüfen, ansonsten versuch mal 'ne andere Grafikkarte (die du vielleicht daheim liegen hast).
    Könnte sein, aber die meisten Grafikkartenfehler lassen sich nicht durch einen Screenshot einfangen.
  5. Ist das ein Screenshot oder ein Foto vom Bildschirm, das irgendwie zugeschnitten wurde?

    calexus schrieb:
    burgi schrieb:
    Sieht sehr nach einem Defekt der Grafikkarte aus. Du kannst versuchen, alle Verbindungen zwischen PC und Monitor zu überprüfen, ansonsten versuch mal 'ne andere Grafikkarte (die du vielleicht daheim liegen hast).
    Könnte sein, aber die meisten Grafikkartenfehler lassen sich nicht durch einen Screenshot einfangen.


    Völlig richtig. Ich tippe auf einen Wurm, der etwas an der Bildschirmanzeige komplett verändet hat. Ansonsten bin ich recht ratlos, wenn das ein Screenshot ist...
  6. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein wirklicher Screenshot!
  7. hmm...also ich würde auch noch auf einen Problem mit den Monitor tippen....hatte soetwas ähnliches auch mal gehabt,so ne art Gelben bildschirm..... mir war nach den kontrollieren aufgefallen das ein Pin von den VGA stecker verbogen war...leider konnte ich da kein Kabel tauschen da es fest am Monitor verbaut war!
    Nach dem Tausch des Monitors war das Problem beseitigt!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!