kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KS-Sharks.tk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    http://www.KS-SHARKS.tk
    Tja das ist der Link ich würde euch bitten die seite von design her zu bewerten da der Inhalt noch nicht steht...

    und das desgin ist bewusst schlicht gehalten
    desweiteren bekommt ca. jeder 10 eine werbe einblendung.. sorry dafür aber die seite liegt nicht hier bei lima...


    mfg andré


    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 13:21:04 von andre-morillon

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    0 % (0 Stimmen)
    OK
    11,11 % (1 Stimme)
    Ausbaufähig
    77,78 % (7 Stimmen)
    Schlecht
    11,11 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun ja, die Seite sieht nicht sehr zusammenhängend aus. Das Menü ist sehr weit abseits vom content-Bereich und passt auch von der Breite her nicht wirklich zur "Menü"-Überschrift.
    Weiters ist der header für mein Empfinden viel zu groß in Relation zur Schrift. Man erkennt schon von weitem die riesige Überschrift im header, aber die untere Überschrift "Home" ist schon wieder sehr klein...
    Würde an deiner Stelle auch die Datumsanzeige weglassen, da diese immer neu geladen wird, und das sieht meiner Meinung nach ziemlich lästig aus...
    mfg Cdot
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    find komisch
    wie mien vorgänger schon gesagt hat kein zusammenhang
    die 2 boxne außen hängen in der leere ..
    und die farben ist ja nur weiß das mneü blau passt nicht so recht
  5. g************r

    Nun ja ich weiß nich was du von Photoshop hälst aber würde sicher besser rüberkommen
  6. Die Datum- und Zeitangabe brauchst du nicht, die hat jeder auf dem Desktop. Ich würde den Login Kasten unter das Menü machen, so hast du die ganze rechte Seite frei für den Inhalt.

    Ich würde ausserdem Frames weglassen. Es sieht zwar sehr schön aus, in der Adressleiste immer die gleiche Adresse zu sehen, aber sonst hat es keinen Vorteil und Frames sollte man auch nicht mehr benutzen.

    mfG Nolly

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2009 9:59:49 von nolly
  7. nolly schrieb:
    Ich würde ausserdem Frames weglassen. Es sieht zwar sehr schön aus, in der Adressleiste immer die gleiche Adresse zu sehen, aber sonst hat es keinen Vorteil und Frames sollte man auch nicht mehr benutzen.

    mfG Nolly


    Für den Frame ist meines Wissens der Domainanbieter (dot.tk) verantwortlich. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

  8. Ich würde ausserdem Frames weglassen. Es sieht zwar sehr schön aus, in der Adressleiste immer die gleiche Adresse zu sehen, aber sonst hat es keinen Vorteil und Frames sollte man auch nicht mehr benutzen.

    Naja, ob es unbedingt schöner aussieht, wenn die Adressleiste nicht die aktuelle URL zur Seite zeigt, ist Ansichtssache.

    Fakt ist, daß bei ein Framedesign gravierende Nachteile hat:

    1) wird dem Nutzer die Möglichkeit für Bookmarks und Deeplinks genommen.
    2) unschöner Effekt ist, das Suchmaschinen die Frameseiten speichern und ein Nutzer, der über die Suma kommt, nur den Frame vorgesetzt bekommt Navigation, Impressum und Zusammenhang verloren gehen.

    Freddy
  9. Autor dieses Themas

    a************n

    Farmes hab ich behoben (hab einen frame brecher eingefügt)...
    das mit dem datum ... schon mal angeklickt?

    zu den farben da hatte ich keine Wahl die Farben sind nun mal Blau Weiß desweiteren sollten die poxen nur (glaube ) 5% plus 10px von einander entfernt sein was eigentlich nicht die welt ist....
    nd die uhr lädt jezt nicht mehr später nach sondern direkt mit

    und wie könnte ich denn den zusammenhang verbessern??

    mfg andré

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2009 18:01:21 von andre-morillon
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!