kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DDR auf DDR2-Adapter?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    might

    Kostenloser Webspace von might, auf Homepage erstellen warten

    might hat kostenlosen Webspace.

    gibt´s einen einfachen Adapter, mit dem ich die billigen DDr 2 Arbeitsspeicher an die DDr (bzw DDr1) Slot anschiessen kann?

    Gooogle ist Dein Freund.

    Ich habe gesucht aber da war keine eindeutige Beschreibung (viel BlaBla- 0 praktische Beispiele)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Nein, das ist technisch nicht möglich da DDR2 mehr Pins als DDR hat.

    /Edit: Threadtitel ("Keine blöde Frage") geändert.

    Beitrag geändert: 28.11.2008 13:07:48 von trueweb
  4. Ich möchte nicht ausschliessen das es so etwas gibt. Aber die Erfahrung bei solchen Adaptern zeigt, teuer, problembehaftet und bei den aktuellen RAM Preisen vermutlich nicht lohnenswert. Spezialbereiche mal ausgenommen nicht empfehlenswert.
  5. Kann auch nur davon abraten einen Adaper zu verwenden , wenn es sowas überhaupt gibt!
    Mir ist auf jeden Fall so etwas noch nicht untergekommen bis auf einer Erweiterungskarte von Asrock!
    ist ne PCI-Karte wo man einen Prozessor 939 drauf hauen kann plus speicher! aber soweit ich weiß gab es das nur für ein Asrock 754 Board für AMD
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!