kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD - Laufwerk

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mir für meinen (Mini)Laptop (Aspire 150BW) ein externes Laufwerk (USB-Laufwerk leisten. Jetzt möchte ich aber gerne wissen, wie schnell muss denn so ein Laufwerk die Daten zum laptop übertragen damit die (Film)DVD-Wiedergabe ruckelfrei funktioniert?

    Ein Laufwerk das ich mir angesehen habe wirbt mit diesen Daten, ist das genug?

    ...CD Lesen: 24x...
    ...CD Brennen: 24x...
    ...CD Mehrfachbrennen: 10x...
    >>>DVD Lesen: 8x<<<
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    ich denke 16x sollte es haben.
    und du krigst einen multibrenner auch schon für 30&#8364; der hat dann in der regel auch 16x
  4. findest du einen DVD Brenner nicht sinnvoler?
    Aber die geschwindigkeit ist egal, weil der PC ja eh immer vorausliest und Bufferd!
    LG
    Flo
  5. Ich würde auch eher zu einen DVD-Brenner raten!
    Kostet ja nicht viel mehr .....gebraucht bekommst den auch schon für paar euronen!Neu durchschnitlich 30 euro!
  6. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    jop, dvd brenner ist viel vorteilhafter. ausserdem findest du fast in keinem guten handel langsame dvd brenner / leser. im mediamarkt bekommst du schon dvd brenner von LG für 30 euro, und die sind sehrgut, habe selbst ein multi mit lightscribe für 35 euro. das ist top!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!