kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit PHPKit

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nadsche

    nadsche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Hab mir gerade über den Filemanager (Softwarepakete) das Php kit installiert. Verlief eigentlich alles gut. Wenn ich mich jetzt auf meiner Testseite einlogge, und in den Adminbereich will, muss ich mich dort nochmal einloggen. Dann sehe ich die Links und könnte theoretisch irgendwelche einstellungen usw vornehmen.

    ABER: Ich muss mich nach jedem Klick einloggen. Also ich klicke z.B auf FAQ, kommt eine Meldung dass ich mich einloggen muss, wenn ich das tue kann ich nochmal klicken und es geht von vorne los. Weiss jemand woran das liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!