kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übergeordnete Kategorie?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich habe mal in irgendeinem Forum etwas gesehen, dass ich auch gern in meinem Forum einrichten würde.

    Dieses Forum war in mehrere Ordner unterteilt. Ich versuche mal das an einem Beispiel deutlich zu machen:

    Auf der Startseite konnte man zwischen mehreren Bereichen wählen. Ich sage jetzt mal 1 Gilden und 1 Forum zu einen bestimmten spiel.

    Hat man jetzt eines ausgewählt kommt man dann in das eigendliche Diskussions-Forum mit den verschienden Kategorien und in den Kategorien die Unterforen und schließlich in den Unterforen die Themen.

    Wie kann ich sowas einstellen, weis das einer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt auf die Software an, die du verwendest.

    Einige haben's bereits integriert, einige nicht.
  4. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Vergesst es habs grade durch rumprobieren rausgefunden.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2009 19:24:24 von mortiferus
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!