kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkin Park

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elnino

    Kostenloser Webspace von elnino, auf Homepage erstellen warten

    elnino hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Was sagt ihr zu der Band Linkin Park?

    Wenn ihr sie gerne hört, lass mich doch Wissen was von Ihnen. (Eher neu oder alte Songs oder Alben)

    Ich für meinen Teil mag die alten Alben lieber z.B Meteorla aber die Live DVD Road to Revolution ist auch großartig!:thumb:

    lg Nino
    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde auch die alten Alben besser, also Meteora und Hybrid Theory. Allerdings gibt es auch in den/m neuen Album/en gute Songs, die man ständig hören kann. Die Klassiker sind jedoch immer noch am schönsten...
    mfg Cdot
  4. p*********e

    Der Stil gefällt mir, obwohl ich solche Musik eigentlich nicht höre...
  5. Es gibt mehr bessere alte Lieder als neue, deshalb ist der Grossteil meiner Lieblingslieder auch eher etwas älter.

    mfG Nolly
  6. ich finde die neuen eigentlich besser als die alten. die alten haben sich mit der zeit totgelaufen.
  7. ich finde alle linkin park songs cool.

    Die band hat das Gewisse Etwas
  8. Linkin Park sagt mir was :singer: :sound:
    naja die musik ist eigentlich hammah die vids auch
    aber ich finde "In the End" von den voll gil wenn man mal muke richtig aufdreht
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam... Nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage vorhanden.
  10. Linken Park einfach nur GEIL
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!