kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterforen in Legende anzeigen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    nachdem ich rausgefunden habe, wie man Foren in übergeordneten Foren erstellt habe ich nun das nächste Problem.

    Ich will, dass in der Legende jeweils die Foren der nächst unteren Ebene angezeigt werden aber nicht die der übernächsten.

    Kleines Beispiel:

    Gameforum:

    In diesem Gameforum habe ich ein Sacred Forum.

    Jetzt soll bei Sacred-Forum in der Legende das Unterforum Charakterklassen erscheinen.

    Beim Unterforum Charakterklassen sollen in der Legende die einzelnen Unterforen in Charakterklassen wie Gladiator oder Kampfmagier angezeigt werden. Die Charakterklassen sollen aber nicht bei "Sacred-Forum" angezeigt werden.


    Leider hab ich es bisher nur so hinbekommen, dass die Foren aller untergeordneten ebenen angezeigt wurden und das wollt ich nicht so haben.

    Kann mir da einer helfen oder ist das nicht so möglich, wie ich mir das vorstelle?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um was gehts denn überhaupt PHPBB??? Oder welches System??
  4. Sorry ich weiß nicht ob du hier schonmal ein Thema dazu geschrieben hast, aber welches Forum verwendest du? ...phpBB2 / phpBB3 / vBulletin oder gar ein selbst geschriebenes?

    Falls du ein selbst geschriebenes anpassen willst... bräuchten wir deine Datenbankstruktur um deinen SQL String anzupassen ;-)

    Bitte MEHR Infos !!!


    Grüßle

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2009 19:35:58 von scout
  5. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende PHP BB 3
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!