kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    mir ist vor einiger Zeit die Idee gekommen ein eigenes Browsergame zu entwickeln, und ich kann auch programmieren und so. Mir kommt es jetzt nur auf gute Ideen an! Falls ihr irgendwelche ideen habt, wie das Browsergame aussehen sollte, dann bitte gleich posten! Mir helfen ungefähre ideen genau so wie ausgefeilte Konzepte!!! Einfach posten! :spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar, ich hab eine geniale Idee und schenk sie dir, damit du damit Geld machen kannst.
    So funktioniert des net.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch genug opensource Browesergames, die du hier oder woanders hosten könntest. Warum nicht eins davon?
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Es gibt auch genug opensource Browesergames, die du hier oder woanders hosten könntest. Warum nicht eins davon?


    Weil er von guten Ideen sprach.

    Schon Vorhandenes ist/sind keine guten Idee/n.
  6. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    hab hier zwar auch keine idee abzugeben, aber unter [url]http://www./browsergames24.de[/url] gibts ein tolles forum, also wenn du mit der programmierung probleme hast kannst dich dort ein wenig umschaun, dort gibts auch viele OpenSource projekte
  7. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich bin Schüler und suche nicht nach einer Kommerziellen Idde, ich will nur ein Browsergame machen, mit ein paar Leuten, die auch Lust haben und das in der Freizeit machen! Und deshalb suche ich eine gute idee, wenn ich nur ein Spiel kopiere ist das nur viel Arbeit, und keiner nutzt dein angebot. Und die open source Browsergames werden schon von so vielen betrieben, das interessiert ja auch keinen! ich will einfach sleber ein Cooles Browsergame machen, das es sich lohnt zu spielen.
    Nix kommerzeilles! Einfach aus spaß dran.
    Also, falls jemand ne idee hat, bitte posten!
  8. n********8

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Es gibt auch genug opensource Browesergames, die du hier oder woanders hosten könntest. Warum nicht eins davon?


    also das wusste ich auch net, muss ich mal googlen!

    Eigentlich könnte es ziemlich schwierig werden etwas ganz neues
    zu schaffen denn es gibt einfach schon so vieles in der BG - Welt!
    ich würde mal alle hobbys durchgehen, sparte für sparte! vl wirst du
    da fündig!
    hm, was fällt mir noch so ein... vl eine art wettbüro und wer ein gewisses
    limit spielgeld erreicht/überschritten hat, bekommt iwas! (nur so eine idee
    also schlagt mich jetzt bitte nicht xD)

    mfg
    nekro

  9. s*************s

    Da brauchst du als Allein-Programmierer Jahre... Des ist so als ob du n eigenes Betriebssystem alleine machen willst...
  10. schubart-sharks schrieb:
    Da brauchst du als Allein-Programmierer Jahre... Des ist so als ob du n eigenes Betriebssystem alleine machen willst...


    Der Meinung bin ich absolut nicht, wenn du gut bist kannst du es auch in ein paar Monaten schaffen. In einem Team geht es sogar noch schneller, (oder langsamer):-P
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nekroman88 schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Es gibt auch genug opensource Browesergames, die du hier oder woanders hosten könntest. Warum nicht eins davon?


    also das wusste ich auch net, muss ich mal googlen!

    Eigentlich könnte es ziemlich schwierig werden etwas ganz neues
    zu schaffen denn es gibt einfach schon so vieles in der BG - Welt!
    ich würde mal alle hobbys durchgehen, sparte für sparte! vl wirst du
    da fündig!
    hm, was fällt mir noch so ein... vl eine art wettbüro und wer ein gewisses
    limit spielgeld erreicht/überschritten hat, bekommt iwas! (nur so eine idee
    also schlagt mich jetzt bitte nicht xD)

    mfg
    nekro



    ich hab hier was gefunden ich denke http://www.browsergames24.de/os.php kannst du als anlaufstelle für solche opensource Browsergames nehmen
  12. n********8

    kalinawalsjakoff schrieb:
    nekroman88 schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Es gibt auch genug opensource Browesergames, die du hier oder woanders hosten könntest. Warum nicht eins davon?


    also das wusste ich auch net, muss ich mal googlen!

    Eigentlich könnte es ziemlich schwierig werden etwas ganz neues
    zu schaffen denn es gibt einfach schon so vieles in der BG - Welt!
    ich würde mal alle hobbys durchgehen, sparte für sparte! vl wirst du
    da fündig!
    hm, was fällt mir noch so ein... vl eine art wettbüro und wer ein gewisses
    limit spielgeld erreicht/überschritten hat, bekommt iwas! (nur so eine idee
    also schlagt mich jetzt bitte nicht xD)

    mfg
    nekro



    ich hab hier was gefunden ich denke http://www.browsergames24.de/os.php kannst du als anlaufstelle für solche opensource Browsergames nehmen



    oh das ist eine überraschung da ich bg24.de schon lange kenne aber dass
    dort opensource-projekte aufgelistet sind wusste ich nicht ^^ danke

    mfg
  13. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Also hat keiner irgendeine Idee, irgendwas was er im internet vermisst? auch gerne andere (zu schaffende) projekte, eifach was das spaß macht!!
    Außßerdem, hab schon mal unter opensourcebrowsergames geschaut, und genau das gefunden, und da gibt es immer probleme:
    1. man muss überall dis urheber anführen, 2. oft gibt es ned die richtigen sprachfiles oder so, und übersetzten ist langweilig und dauert lange, 3. die spiele werden schon tausendfach betrieben, und daher spielt keiner deine version, es sei denn man entwickelt weiter oder so, doch das ist manchmal auch ned erlaubt...
    Also, bitte ideen, oder ähnliches posten! Auch wenn jemand anders gerne mitwirken will!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2009 20:24:03 von aklasse
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Also hat keiner irgendeine Idee, irgendwas was er im internet vermisst? auch gerne andere (zu schaffende) projekte, eifach was das spaß macht!!


    nichts ist relativer als spass. ich verweise auf meine pferderennbahngruppe, denn das macht mir spass. wenn in deiner nähe eine galopprennbahn ist (außer der leipziger), dann hilf mir! danke.

    http://www.lima-city.de/groups/pferdegalopp

    tja, wie gesagt, spass ist ...
  15. Hey

    es wird dir keiner eine idee schenken =/
    ist halt soo...
    ich kenn das problem man könnte es programmieren nur man hat keine idee^^

    und das mit dem browsergame, da hätte man vor 3-4 jahren noch evtl. erfolg haben können aber jetzt ist der Markt überfüllt und zu gespammt mit teilweise schlechten codes! grauenhaft.

    Aber wenn du nur zu lernen bzw. praktischen anwenden einer Programmiersprache ein bg proggen willst dann lass es doch lokal laufen und nimm dir die-staemme oder fussballcup oder andere als vorbild.
  16. pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    doch wird dir hier jemand Ideen schenken und zwar ich!
    Allerdings muss man dazu schon wissen um was es ungefähr gehen soll.
    Soll es laufende Charaktere geben?
    Soll es wie die stämme oda so sein?
    ...
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!