kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shaiya, Eure Meinungen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich wollt mal von euch wissen, wie Ihr das Spiel Shaiya findet. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel mal runterlade und anfange aber ich würde gern vorher ein paar Meinungen hören bzw. lesen.

    Schreibt bitte auch was Euch gefällt und was Ihr nicht an dem Spiel mögt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Da es kostenlos ist, würde ich es an deiner Stelle einfach laden und ausprobieren. Ich hab es schon vor 2 Jahren gezoggt und mir hat es nicht gefallen. Also ausprobieren ob es dir gefällt ^^
  4. n********8

    Also ich kein Shaiya zwar nicht aber was free2play
    MMORPGs angeht kann ich nur Silkroad Online empfehlen!

    www.joymax.com/silkroad/
    www.sro-center.de

    mfg
  5. seraph-der-nacht

    seraph-der-nacht hat kostenlosen Webspace.

    ohja silkroad online,
    das meisterstück wenn es an die langeweilie geht,
    töten... töten... OH EIN QUEST! töte.... töten...
    sehr anspruchsvoll, warscheinlich eine beschäftigungstheaphie für fließbandarbeiter...-.-

    besser gelungen finde ich da in der free2play kategorie
    Sword of the New World
    ist zwar englisch und auch massenweise tötung, aber wesentlich schöner von der Grafik und mit massenweise extrafeatures einfach mal wieder ein inovatives spiel...

    aber mal im ernst wenn du wirklich spass haben willst solltest du zahlen für ein spiel...

    gute spiele sind da:

    Neocron 2 (zurzeit sogar kostenlos)
    Lineage 2
    natürlich WoW (mit dem neuen Addon mal wieder was altes neues aber end-content mal wieder wirklich was neues)
  6. Ich kann dir da eher Guild Wars empfehlen, zahlst einmal für das Spiel und im monat nix. Die Grafik ist um einiges besser als die bescheidene Grafik von WoW und es geht nicht nur ums farmen, sondern viel ums questen. Schau es dir einfach mal an.
  7. e********l

    seraph-der-nacht schrieb:
    ohja silkroad online,
    das meisterstück wenn es an die langeweilie geht,
    töten... töten... OH EIN QUEST! töte.... töten...
    sehr anspruchsvoll, warscheinlich eine beschäftigungstheaphie für fließbandarbeiter...-.-

    Nö, ein Asia Grinder. LastChaos ist in der Hinsicht noch besser. Das ist ein Hardcore Asia Grinder ^^
    Bis Lvl 20 gibt es relativ viele Quests, Dann bis 30 alle paar Lvl und dann nur noch alle 5-10 oder noch größere Lvl Sprünge und XP brauch man auch ohne Ende. Pro Lvl 10k+ Mobs kloppen ist normal.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!