kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Macht ihr selber Musik?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tina-bloggt

    Kostenloser Webspace von tina-bloggt, auf Homepage erstellen warten

    tina-bloggt hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    macht hier jemand auch selber Musik oder spielt in einer Band?
    Ich spiele Gitarre, aber nur so für mich ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**e

    Also in ner Band spiele ich nicht, ich gehe aber in eine Schule mit Musikalischen Schwerpunkt.....

    Wir müssen mind, ein Instrument spielen können....

    Auch in Informatik haben wir ein teil auf unseren Schwerpunkt gelegt zb. Titel bearbeiten, mit Programmen wie Hammerhead loops erstellen oder sonstiges.....
  4. kla4 an meiner seite
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich selber spiele Gitarre und Synthesizer bzw Keyboard. Ich treffe mich hin und wieder mit meiner Clique und wir spieln hin und wieder was zusammen bzw nehmen das eine oder andere auf.
  6. tribute-to-max

    Kostenloser Webspace von tribute-to-max, auf Homepage erstellen warten

    tribute-to-max hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch leidenschaftlicher E-Gitarren-Spieler, aber mit der Band hat es bis jetz leider immenoch nicht so richtig geklappt, obwohl ich eigentlich noch 2 Leute hab, die mitspielen wollen. Leider herrscht bei uns in der Gegend Schlagzeuger-Mangel, naja...
    Dafür bin ich bei einer befreundeten Band Roadie und Tontechniker, gehöre also quasi zur Band, auch wenn ich nur selten mitspielen kann ;-)
  7. Ich spiele Gitarre, aber nicht wirklich gut. Ich möchte eigentlich Schlagzeug spielen lernen, aber dafür ist kein Platz in meiner Wohnung :P
  8. tribute-to-max

    Kostenloser Webspace von tribute-to-max, auf Homepage erstellen warten

    tribute-to-max hat kostenlosen Webspace.

    Das trifft sich ja gut, ich brauche einen Schlagzeuger und da meine Fähigkeiten auf der Gitarre auch eher beschränkt sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, passt das ja :lol:
  9. Ich spiel Bass - und damit mein ich nicht so'n elektisches Ding.
    Nein meiner funktioniert auch ohne Strom! :biggrin:

    siehe Signatur.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nö. haben meinem vater mal von nin "gave up" vorgespielt. da konnte der noch irgendwelche takte heraushören - allerhand! - ich bin froh, dass ich eine maultrommel nicht als spezielles zimmermannmesswerkzeug fehlinterpretiere. das reicht mir dann aber auch.
  11. w***********r

    Nein, das tue ich nicht.
  12. v***********e

    Ja ich spiele leidenschaftlich E-Gitarre. Bin aber grad auf der suche nach ner band. Könnt euch ja mal was von mir anhören unter http://www.myspace.com/dachauermusic
    :prost:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!