kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pushing Daisies

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m******x

    Wie findet ihr die Serie Pushing Daisies?

    Also ich finde die "wortspiele" am lustigsten.^^ Und Emerson macht/sagt immer das lustigste. :lol:

    Info für die die Pushing Daisies nicht kennen:

    Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er tote Früchte wieder genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

    Neds Leben verkompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) ermordet wird, denn seine Gabe hat einen Haken: Er kann Menschen zwar mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken, aber wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie auf der Stelle und können nicht noch einmal ins Leben geholt werden. Wenn aber eine dieser Personen länger als eine Minute am Leben bleibt, stirbt dafür eine andere Person im näheren Umkreis. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie sterben und nie wieder lebendig werden können.


    Quelle: Wikipedia

    Die Serie läuft auf Pro7. :thumb: :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******z


    Die Ausstattung ist auch sehr eigenwillig. Chucks Fünfzigerjahre-Style, alles in Neon- und Zuckerlfarben... Besonders gut gefallen haben mir die Nonnentrachten in diesem Kloster. Eben sehr eigenwillig, überzeichnet und der "unrealistisch-realistischen" Handlung angepasst.
  4. ist eine frische neue serie die leiber eingestellt wird... d.h. es wird keine 3. staffel mehr geben!!!

    was ich total schade finde, da ich und viele andere glauben das die serie eine menge potenzial hätte......

    naja hoffenlich gibts wenigstens ein gutes abgeschlossenes ende für die serie
  5. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    ich find diese serie total hmm verrückt, aber im positiven sinne, also alle bisschen abgedreht aber eigentlich wirklich ansprechend und lustig ;)

    und emerson find ich auch toll, den wortkargen Privatdetektiv der aber einen verdammt schadenfrohen sinn für humor hat und ein fan von popup-büchern ist :D
  6. Hallo,

    die Serie ist von der Art her mal etwas anders ! Die verschiedenen abgedrehten Styles und die wohlüberlegten
    Wortspiele runden das Gesamtbild ab !

    Auch wenn das Schema immer gleich abläuft, ist jede Folge für sich sehr individuell !

    Gruß

    Tobi :smile:
  7. b******r

    Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken...
    Quelle: Wikipedia

    Die Serie läuft auf Pro7. :thumb: :biggrin:


    Lustig - "Dinge" zum Leben erwecken. Hilfe, mein Wecker lebt:biggrin:

    Die ersten beiden Folgen habe ich noch gesehen. Ist mir zu Bunt die Serie.
    Die Idee ist witzig, aber an der Umsetzung hapert es etwas finde ich.
  8. k**a

    ich finde die serie einfach klasse, ist einfach mal was neues schon weil das so buuunt ist :-D die sprüche finde ich auch klasse
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!