kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freitag der 13.

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Hey:thumb:
    hab gesehn im Kino ist dieser neue Film angelaufen..
    Jemand schon gesehn....???
    Was mich interessieren würde... Ist das nur schon wieder so ein abgedroschener Horror abklatsch od hat der film wirklich was drauf?
    Lohnt es sich so etwas im Kino anzuschaun.... Ich mein der titel ist ja nicht gerade vielversprechend....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Werd ihn mir aufjedenfall anschauen, ist der 13.te Teil der Reihe und bestimmt wieder ein Schlacht Film wie alle anderen^^
    Aber anschauen muß ich mir den, bin mal gespannt.
  4. t*****b

    Ich war am Samstag in diesem Film im Kino. So super ist er nicht, aber schlecht eigentlich auch nicht. Eigentlich nur ein moderner Remake des Klassikers. Achja, viel nakte Oberweite ;)
  5. war Samstag drin, eigentlich sind wir rein weil wir nen lustigen Abend haben wollten und uns dachten wir können die ganze Zeit lachen weil der Film so schlecht ist. naja er war nicht gerade super aber schlecht auch nicht
  6. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mit ner Freundin hin .. Leider ist sie ja erst 14 :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!