kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gettext library

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tordy

    tordy hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte ein CMS hier auf lima-city testen. Nennt sich Concrete5.
    Intstalliert ist es schon läuft auch super allergings nur auf englisch.

    um es auf deutsch umzustellen muss die gettext library auf dem server installiert sein.

    Nun meine Fragen :biggrin: :

    Ist das schon installiert????

    Wenn nicht:

    Wie mach ich das????

    oder besser:

    Darf oder kann ich das überhaupt????

    schonmal danke für die Hilfe

    Gruß Tordy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist nicht installiert, kannst du auch nicht selbst installieren, insofern erübrigt sich die dritte Frage. (und um die 4. vorweg zu nehmen: nein)

    Du wirst es also wohl oder übel auf Englisch lassen müssen oder nach einer anderen Möglichkeit suchen müssen um es auf Deutsch zu bekommen.
  4. @tct:
    Da muß ich dann doch mal dumm fragen... Was ist an der gettext-Extension so gefährlich? ...bei diversen Hostern ist diese eigentlich immer installiert. :-(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!