kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Linux könnt ihr Empfehlen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    amaining

    amaining hat kostenlosen Webspace.

    Halo mich würde mal interessieren welches linux ihr empfehlen könnt und wleche vor und nachteile es hat :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also für Einsteiger kann ich Opensuse empfehlen. Es bietet eine menge Treiber für viele Geräte und ne Menge guter Software. Weiterhin ist Ubuntu nicht übel (hat ähnliche eigenschaften wie Opensuse) und Mandriva.

    Alle drei gibts als Live-CD's von denen du auch installieren kannst und Opensuse auch als Installationsdvd.
  4. Nächstes Mal bitte die Forensuche benutzen, dazu gibts schon genug Themen (Suche findest du rechts oben im Header).

    http://www.lima-city.de/thread/welches-linux-benutzt-ihr
    *geschlossen*

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2009 23:41:59 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!