kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extrem langweilig - und verdammt erfolgreich

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    denidesu

    Kostenloser Webspace von denidesu

    denidesu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Als ich unterwegs zur Arbeit war und ich meinen Chef beim Salzen der Wege beobachtet habe, wusste ich einfach das der Tag ein Erfolg sein wird... Aber es kommt noch besser! Beim "Znüni" (9 Uhr Pause) blätterte ich in den 20 Minuten auf einer der letzten Blättern und sah zum meinem erstaunen folgenden Artikel: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/18890632
    Ich meine, wie langweilig kann es in der Schweiz schon sein, das die beliebteste Zeitung von Zürich einen solchen Artikel druckt? Vor ca. 2 bis 3 Wochen war noch folgender Artikel zu bestauen (Alle Bernds aufgepasst!) http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/17192577

    Also ich lief den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht.
    Gab es auch in Deutschalnd und Österreich eigendlich ähnliche Zeitungsartikel die euch den Tag so versüssten wie mir?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, 20 minuten ist doch in der schweiz eine kostenlose zeitung, oder? die sich auch leserartikel ins blatt holt? ich glaube, überregional gibts das in deutschland nicht wirklich, und das die "Zeit" youtube filtert, um ihr blatt zu füllen, liegt wohl (noch) nicht im sinne des erfinders.

    in deutschland muß man auf altbewährtes zurückgreifen, zb rezession und frohsinn in der ftd.
  4. t*****b

    Die meisten Menschen sind eben primitiv und mit der Auswahl ihrer Unterhaltung nicht sonderlich anspruchsvoll (darum ist die Bild auch eurpopas erfolgreichste """Zeitung""", nur eines von vielen Beispielen). Darum ist es einfach, bei diesen Schichten, Aufmerksamkeit zu erlangen, man muss nur irgendetwas dämliches machen und schon ist man in aller Munde. Wer das dann aber nicht positiv nutzen kann, ist aber genauso dumm.

    Die Tuss in dem Video is doch drauf, schaut euch mal ihre Pupillen an...
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, ich hoffe, wir vergleichen jetzt die bild mit der, äh, tuss. dame. egal, 20minuten gehört nicht mit bild verglichen. da sind die schweizer sehr stolz drauf, und ich denke zu recht.
  6. Autor dieses Themas

    denidesu

    Kostenloser Webspace von denidesu

    denidesu hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    tja, 20 minuten ist doch in der schweiz eine kostenlose zeitung, oder?

    Ja es ist eine kostenlose Zeitung das stimmt. Jedoch ist diese aber auch eine der erfolgreichsten. Wenn es mal keine 20 Minuten mehr in der Box hat, werden die anderen Zeitungen gar nicht beachtet. Ich bin dann immer enttäuscht wenn die Zeitungen schon alle sind und hoffe darauf noch ein Exemplar im Zug oder im Tram zu finden. Zum Glück arbeite ich bei der Stadt und auf meinem Arbeitsplatz kann man dann förmlich in 20 Minuten baden.

    Also ich persönlich finde die Dame recht nervig. Aber man sieht an diesem Beispiel mal wieder, dass die simplen Sachen doch noch die genialsten sind.
    Sie hat 75.074 Abonnenten und 4.872.402 Kanalaufrufe. Das letzte Video von ihr, wurde vor drei Tagen hochgejagt. Bereits nach dieser kurzen Zeit wurde das Video fast 63.000-mal aufrufen. Stellt euch mal vor was passiert wenn sie einen Song oder irgendwas in dieser Art veröffentlicht. Das würde eine gewaltige Kettenreaktion verursachen. Wenn so viele Leute sie bereits mögen, auch wenn sie gar nichts tut, wie viele würden sie erst recht mögen wenn sie endlich mal etwas tut. Vielleicht ist das alles nur PR und sie ist gar nicht mal so blöd wie sie sich gibt.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wenn du die dame so nervig findest, warum weißt du dann, daß sie so und so viele aufrufe in der und der zeit hat? da braucht man sich doch nicht mehr drum kümmern und so.

    abgesehen davon, das thema 20minuten finde ich viel besser als irgendwelche menschen, die webspace verbrauchen. anstatt sich über sie zu kümmern sollte man sich lieber fragen, wieso ein projekt wie 20 minuten nicht immer und überall geht. klar, wenn du auf arbeit in den exemplaren badest, dann ist das normal, aber hier als deutscher - kostenlose zeitungen kommen hier doch maximal vom aldi.
  8. Autor dieses Themas

    denidesu

    Kostenloser Webspace von denidesu

    denidesu hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    wenn du die dame so nervig findest, warum weißt du dann, daß sie so und so viele aufrufe in der und der zeit hat? da braucht man sich doch nicht mehr drum kümmern und so.

    Ich war vor meinem Post vorhin schnell auf ihrem Kanal und habe mir die Informationen innerhalb von 30 Sekunden besorgt:wink:
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    denidesu schrieb:
    sonok schrieb:
    wenn du die dame so nervig findest, warum weißt du dann, daß sie so und so viele aufrufe in der und der zeit hat? da braucht man sich doch nicht mehr drum kümmern und so.

    Ich war vor meinem Post vorhin schnell auf ihrem Kanal und habe mir die Informationen innerhalb von 30 Sekunden besorgt:wink:


    allein die gier nach dieser information ist unentschuldbar. :lol:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!