kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte keine schweinische werbung mehr!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    omg als ich gerade eben auf die werbung rechts schaute, bin ich fast aus allen wolken gefallen!!!!!

    schauts euch selbst an: http://adrianlambertz.lima-city.de/wtf.png

    da hier auch viele minderjährige leute rumsurfen bitte ich lima dringenst, diese werbung nicht mehr zu zeigen!! ich appelliere an eure vernunft! werbung ist zwar sinnvoll aber nicht sowas, sind wir hier auf ner p*rnoseite?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Erst mal: SCHREI HIER NICHT SO RUM!!

    Zweitens: ist das wirklich so schlimm, wie du es darstellst?
  4. m**********r

    Hallo,
    wir entschuldigen uns für diese unpassende Werbung. Diese wurde von einem Werbepartner von lima-city ausgeliefert. Wir werden natürlich schnellstmöglichst den Werbepartner kontaktieren um dieses "Problem" zu beheben.

    Im übrigen solltest du bitte nicht mehr das unschöne Wort "fuck" verwenden, wenn du eine solche Werbung nicht mehr sehen willst :wink:
  5. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb: Im übrigen solltest du bitte nicht mehr das unschöne Wort "fuck" verwenden, wenn du eine solche Werbung nicht mehr sehen willst :wink:


    ich werds ändern (hatte ich sowieso vor^^) :wink: (ist allerdings en musiktext)


    ich schreie nicht, nur weil ich capslock an hatte (*ironie* ich mags nur, sachen zu dramatisieren, lol)
    und, ja ich finde es schlimm, hier sowas zu sehen, (ich bin volljährig) da hier auch nicht volljährige leute rumlaufen und das daher einfach nicht hier hingehört!

    EDIT: title fixed :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2009 14:31:20 von adrianlambertz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!