kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anatomie Brustkorb

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    denidesu

    Kostenloser Webspace von denidesu

    denidesu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Für ein Projekt benötige ich ein Foto der Anatomie eines Brustkorbes. Also, das was unter der Brust liegt, wenn die Haut und das Fleisch oben nicht währen. Natürlich kann ich mir das auch mit Fantasie ausmalen, aber ein Anschauungsobjekt würde sehr helfen. Wobei ich hier nicht Bilder von Leichen anfragen will, irgendwie das falsche Forum dafür. Aber vielleicht hat ja jemand zufälligerweise ein grösseres Bild wie dieses hier http://www.slices.ch/images/anatomie.jpg ist ein guter Anfang. Ich weis leider nicht wie die "Anatomische Puppe" heist und unter dem Stichwort "Anatomie" finde ich auch nicht wirklich hilfreiches. Vielleicht hat noch jemand ein grösseres Bild oder ein besseres.
    Ich danke im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, bei google "torso" eingeben, ganz oben links auf bilder drücken und dann bei "Angezeigt" extra große bilder auswählen. klicken, klicken, klicken.
  4. Autor dieses Themas

    denidesu

    Kostenloser Webspace von denidesu

    denidesu hat kostenlosen Webspace.

    Danke, es war eine gute Frontansicht dabei.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!