kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine eigenes blah blah

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    bin seit tag/jahr">jahren in irgendwelchen foren, meist gehts um schlagzeug, drumming und all sowas...egal....Aber: ich les was, schreib eine Antwort..am nächsten Tag, ausgenüchtert, und mit schlechtem Gewissen, hab ich vergessen was ich wo in welchem forum geschrieben habe..und ich finde mein dummes Gschwätz von gestern und die antworten nicht mehr...gibt es einen trick, ausser Bleistift und papier, wie man sein eigenes Gelaber wiederfindet?..ausser "benutz die Suche"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. bin seit jahren in irgendwelchen foren, meist gehts um schlagzeug, drumming und all sowas...egal....Aber: ich les was, schreib eine Antwort..am nächsten Tag, ausgenüchtert, und mit schlechtem Gewissen, hab ich vergessen was ich wo in welchem forum geschrieben habe..und ich finde mein dummes Gschwätz von gestern und die antworten nicht mehr...gibt es einen trick, ausser Bleistift und papier, wie man sein eigenes Gelaber wiederfindet?..ausser "benutz die Suche"

    Okey, und wieso erzähls uns das jetzt? :D
  4. z****9

    um zu wissen obs noch andere moeglichkeiten gibt seine beitraege wiederzufinden auser alles aufzuschreiben oder die such zu finden.
    ja gibtes im privaten menue findest du unter community themen die du geschrieben hast und themen in denen du geschrieben hast.

    Beitrag geändert: 26.8.2008 15:18:00 von zip999
  5. Also echt, du erzählst uns, was du so anstellst, wenn du betrunken bist - und das nur um Gulden zu 'erschwindeln'?
    Meine Tipps:
    1. Trinke nicht so viel Alkohol - das ist sowieso ungesund!
    2. Wenn du betrunken bist, logg dich einfach nicht bei irgendwelchen Foren ein, dann passiert dir so ne Sch**** auch nicht!!!


    Also Leute gibts...
  6. p**************s

    :lol::lol:na ich denk mal er wollte einfach mal sein :blah: los werden, welches er morgen eh nimmer findet.:biggrin:

    Kleiner Tipp von mir: meld dich einfach net in *hunderten Foren* an, so behält man am Besten die Übersicht. :lol::lol::lol::lol::lol:
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Bitte nicht mehr posten, bis der zuständige Mod da war, das gehört meiner Meinung nach ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  8. m**********r

    Oh ja...

    Verschoben ins Spamforum
  9. s********r

    Es gibt doch so ein hübsches Menu im IE und im Firefox; es heisst Favoriten oder Lesezeichen und dort kann man per Mausklick sein doofes Gelaber abspeichern. Für besonders ordentliche Seelen gibt es sogar noch die Möglichkeit, die gespeicherten Beiträge in Verzeichnissen zu ordnen - so findest du garantiert wieder all die guten Erinnerungen an früher ;)

    Und am besten machst du es wirklich so, dass du dich auf wenige Foren beschränkst - alles andere ist ungesund und schlägt aufs Gemüt :P

    MfG

    sebigisler
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    guckt mal, ich habe ein uraltes dings wieder ausgebuddelt! vielleicht gibts was neues dazu zu sagen. naja. ich hab eigentlich nichts, weil wenn ich besoffen bin, dann sabbel ich nicht noch im netz herum.
  11. sonok schrieb:
    guckt mal, ich habe ein uraltes dings wieder ausgebuddelt! vielleicht gibts was neues dazu zu sagen. naja. ich hab eigentlich nichts, weil wenn ich besoffen bin, dann sabbel ich nicht noch im netz herum.

    DU Held. War sicherlich viel Arbeit. Oder hast du die neue BuddelMax(TM)(R) Grabgabler2000(C)(WHATEVER) benutzt?
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    mergener schrieb:
    sonok schrieb:
    guckt mal, ich habe ein uraltes dings wieder ausgebuddelt! vielleicht gibts was neues dazu zu sagen. naja. ich hab eigentlich nichts, weil wenn ich besoffen bin, dann sabbel ich nicht noch im netz herum.

    DU Held. War sicherlich viel Arbeit. Oder hast du die neue BuddelMax(TM)(R) Grabgabler2000(C)(WHATEVER) benutzt?


    oh, nein, ich habe mich umgesehen, da ich noch nicht so lang dabei bin, nach einem thema, das mir nahe ging. erst beim eigentlichen schreiben ist mir das datum aufgefallen, und um nicht negativ aufzufallen, wollte ich den fund in einige freundliche worte kleiden.

    abgesehen davon, mein beitrag hatte wenigstens noch etwas mit dem thema zu tun und war nicht darauf ausgelegt, anderen "usern" merkwürdige programme unterzuschieben. :frust: oller wow

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 10:17:13 von sonok
  13. sonok schrieb:
    mergener schrieb:
    sonok schrieb:
    guckt mal, ich habe ein uraltes dings wieder ausgebuddelt! vielleicht gibts was neues dazu zu sagen. naja. ich hab eigentlich nichts, weil wenn ich besoffen bin, dann sabbel ich nicht noch im netz herum.

    DU Held. War sicherlich viel Arbeit. Oder hast du die neue BuddelMax(TM)(R) Grabgabler2000(C)(WHATEVER) benutzt?


    oh, nein, ich habe mich umgesehen, da ich noch nicht so lang dabei bin, nach einem thema, das mir nahe ging. erst beim eigentlichen schreiben ist mir das datum aufgefallen, und um nicht negativ aufzufallen, wollte ich den fund in einige freundliche worte kleiden.

    abgesehen davon, mein beitrag hatte wenigstens noch etwas mit dem thema zu tun und war nicht darauf ausgelegt, anderen "usern" merkwürdige programme unterzuschieben. :frust: oller wow
    Programme? Was? und was soll "oller wow" heissen?
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, sind das da oben keine programme? und hast du auch ein gästebuch? na, macht ja nix!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!