kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist es möglich das sich jemand in meinen Online-Spiel-Account hackt?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****s

    Ich wollte nur mal wissen ob ein Fremder sich in meinen Online-Spiel-Account von Gpotato hackt?

    Ich würde es gerne wissen.

    Vielen Dank im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    klar kanner, wenn er dein passwort rausfindet! es gibt soetwas, das nennt sich bruteforce. so ein programm holt sich aus einer liste mit millionen von passwörtern alle raus und testet alle. das kann zwar langedauern aber "gehackt" werden kann er
  4. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch Fishingseiten, die genau so aussehen wie das Onlinegame, aber nicht das Onlinegame ist, wenn du da deine Daten eingibst, werden sie gespeichert und können dann auch missbraucht werden, deshalb achte immer darauf, was in deiner Adresszeile steht!
    MFG
  5. e*******s

    Das ist immer möglich das ein Fremder deinen Account klaut.
    Es gibt verschiedene Arten dafür, er könnte z.B. eine Sicherheitslücke von Gpotato ausnutzen oder dir das Passwort entlocken via Trojaner.
    Sicher bist du vor sowas eigenlich nie
  6. p*******1

    Alles ist möglich, mit dem entsprechenden Aufwand. Wenn irgendjemand deinen Account hacken will und das Wissen hat, dann kann er das auch.
    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN
    Gruß patrick91
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!