kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim Abrufen der Mails mit Thunderbird

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich benutze zum empfangen meiner Mails (hotmail) Thunderbird. Normalerweise funktioniert das ja nicht mit Hotmail, jedoch hab ich mir da die passenden Add-Ons besorgt und dann lief das auch. Jedoch kommt seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Emails abrufen will:

    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vides from boddah000 [at] hotmail.de

    wisst ihr, wie man das Problem beheben kann??

    MfG Boddah000

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2009 15:46:18 von boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Hast du inzwischen mal dein Passwort geändert? Dannversuch mal, das Profil zu löschen und neu einzurichten.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    jetz bei thunderbird oder wie? also pw hab ich eigtl nicht geändert, probiers aber trotzdem mal. danke schomma für den rat

    MfG Boddah000

    €: also ich habs probiert und hab das Konto neu eingerichtet - funzt leider immer noch nicht...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2009 20:36:28 von boddah000
  5. philipp-scholz

    philipp-scholz hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Dir nicht viel an Thunderbird liegt, würde ich zu Outlook wechseln...

    Ist meiner Meinung nach Komfortabler und strukturierter..

    Is nur ne Idee..

    Gruß
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hmm zum einen liegt mir schon einiges an thunderbird - unterstütze nicht gern programme von m$. außerdem fuktioniert es mit outlook GARNICHT, da es eben für m$ progs keine addons gibt und für hotmail braucht man eben ein spezielles addon, da hotmail keinen pop3 server etc. hat....


    MfG Boddah000
  7. boddah000 schrieb: unterstütze nicht gern programme von m$.

    Dann meld dich bei GMX an. Hotmail gehört zur Microsoft-Gruppe.

    Und warum es nicht gehen könnte: Ich denke dass das Addon über HTTP-Authentifizierung arbeitet und da seit ein paar wochen Hotmail zu Windows-Live gesteckt wurde, wurde die Startseite geändert. Nun könnte es sein, dass die Authentifizierung nicht mehr klappt.

    Und Hotmail bietet POP3 an. Eventuell erst seit neustem:
    http://help.live.com/help.aspx?mkt=de-de&project=MailClassic&querytype=keyword&query=PIM_WhatsNew&tmt=&domain=mail.live.com&format=b1&fs=-1#sr2
    einfach nach pop3 suchen
  8. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    aaach krass, ja ne wenn dann ist des erst seit neustem. gleich mal probieren ob das geht, denn eigentlich is des ja für live und nich für hotmail aber naja mal schaun.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!