kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


könnte jemand mein homepage design überprüfen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo, der titel sagt schon alles.

    Ich hab ein joomla template, glaube aber, dass da ein virus oder so drauf ist, könnte jemand von euch mal nachschauen, hab da ne template vorlage genommen und dann bearbeitet, aber wenn ich dieses template installiere, zeigt der Browser auf meiner homepage an: Maleware entdeckt... Und bei joomla kann ich dann auch nichts mehr bearbeiten.

    Ich möchte dieses template nicht löschen, da es viel zeit gekostet hat, es so herzurichten, wie ich es will.

    Also kann mir bitte jemand helfen?

    Hier ist der downloadlink:
    http://cid-d6b69ac89ff83260.skydrive.live.com/self.aspx/%c3%96ffentlich/Stargate%20Template.zip

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    stargate schrieb:
    ...glaube aber, dass da ein virus oder so drauf ist, ...


    Dann machst du selber Folgendes: Anti Viren programm öffnen und ordner Scannen! Neue anti viren scaner wie beispielsweise AVG 8.0 scannt Quellcode deiner PHP und HTML dateien und benachrichtigt dich, wenn ein verdächtiger code in deinen dateien ist.

    gruss!
  4. l*******c

    Falls Du kein Antivirus Programm hast, Avira Antivir ist glaube ich noch kostenlos und gut !
  5. also ich sehe nichts...
    VORSICHT FÜR DICH:
    Du darft keine bekannte Lieder wie XXXX auf deine Homepage stellen das ist illegal und verstösst gegen das Urheberrecht..
    am besten schnell Löschen !!!
  6. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ich habe das Template auch mal gedownloadet und nen kompletten Scan auf dem Ordner geschossen (AVG 8.0 professional edition). Dieser Scan hat nichts entdeckt.

    dein template hat keinen virus.


    cih denke mal, dass der sch... chrome browser die meldung gibt, chrome suckt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!