kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Kommentar Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich bin schon seit längerem aus der Suche nach einem Kommentar Script oder Codeschnipsel mit dem ich einfach Artikel oder seiten antworten kann. Habe schon einiges ausprobiert aber hab bis jetzt nur Müll gefunden.
    Ach und es wäre sehr gut wenn es ohne Copyright wäre. Also ohne Offensichtlichen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir doch den Wordpress Source Code an, ist zwar unter GPL aber damit kannst du arbeiten. musst nur nachher den veränderten Code zur Verfügung stellen.
  4. Soetwas ist sehr spezifisch. Solltest du nicht gerade ein CMS benutzen, wofür es soein PLugin gibt, denke ich nicht das es soetwas fertig gibt. Lern also entweder selber PHP oder bezahl jemand für die Arbeit.
  5. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    ja ok aber gibt es denn keine scripte ?
    und ist das denn so schwierig..???
    kan ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...aber trotzdem danke
  6. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    nein, eigentlich ist es nicht unbedingt schwer, aber ein stück code zu schreiben dass irgendwo reinpassen soll ohne zu wissen wo rein, ist schon etwas schwieriger, außerdem ist es auch wenn es einfach ist ein wenig arbeit die sich jemand damit machen müsste, aber vielleicht findet sich ja jemand der so nett ist, wenn du etwas genauer beschreibst was das alles können soll und wo du es reinbaun willst bzw. code bereitstellst an dem man ablesen kann wo/wie es eingebaut werden sollte
  7. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Tml aber das kannich jetzt noch nicht genu sagen ab er jedenfalls soll es auf meiner Homepage ([url]http:rock4life.lima-city.de[/url])
    noch einen navigations unterpunkt mir dem Thema Artikel seien. Also angenommen es ist eine Seite in diesem layout mit normalem Text. Darunter soll dann einfach:
    - ein Feld für Name und Nachricht sein
    - Ein Senden und evtl. Zurücksetzen Button
    - nach der abgabe der nachricht zeigt es darüber die nachricht an. Danach kommt eine <hr> Linie und danach wieder die nächste Nachricht

    wäre echt toll wenn sich jmd. der aufgabe bereitstellen würde.
    Aber ich kann leider nicht mit Geld hantieren, ich könnte mich höchsten irgw. revanchieren...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!