kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fun Blog Seite (Blogspot) bewerten.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe seit gut einem 3 /4 Jahr einen Blog, in dem immer die aktuellsten lustigen Nachrichten präsentiert werden.

    http://funny-nachrichten.blogspot.com/


    Aber ich habe ein paar Fragen an euch.

    Wie findet ihr diese Seite?
    Was kann ich besser machen?
    Was soll ich zukünftig unterlassen, oder was soll ich sofort entfernen?

    Wie bringe ich mehr Besucher auf die Seite, und wie kann ich zum Beispiel dich dazu bringen, diesen Blog öfter mal zu lesen?

    Habe ich chancen, bei google weiter nach vorne zu kommen? Wenn ja wie? (Pagerank?)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    1) darstellung
    dieses design eignet sich für wissenschaftliche infos. es ist in seiner schlichten unpersönlichkeit keineswegs schlecht - nur hat es mit humor oder lustigsein wenig zu tun.
    übrigens, das gleiche gilt meiner ansicht nach auch für das design auf der lima-seite, wenn es denn ein nachfolger sein sollte. beide finde ich ansprechend. aber beide sind keine passende verpackung für deinen inhalt.
    2) alles deutet darauf hin, daß du aus österrich kommst. interessiert es denn die behörden dort wirklich, was ein gericht in hamburg urteilt? lieber nicht bei den kutterfischern den haftungsausschluß herauskopieren. unsere gesetze gelten bei euch nicht (... klammerinhalt gelöscht, bevor die bösen m&m's kommen ...).
    3) bin ja kein blogleser oder so, aber 24 einträge im letzten jahr und 12 im laufendem erscheint mir sehr wenig.
    4) diese videozusammenschnitte von youtube - nee. blanker und reiner müll. die unterscheiden sich nur durch die musik. und ob für die je jemand GEMA gezahlt hat ...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 18:23:31 von sonok
  4. Irgendwie passt der Titel des Blogs gar nicht zum Inhalt. Denn dort heisst es "lustigste Nachrichten", aber es sind nicht wirklich viele Einträge zu finden in der Nachrichten vorkommen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!