kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wechsel von 10.4 auf 10.5 und der ipod

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ein kleines problemchen am rande.

    beim wechsel von OS X 10.4 auf 10.5 hat's irgendwie die funktion unterschlagen, daß ich einen ipod andocke und itunes sich von allein öffnet. wo stell ich das wieder ein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja... schau mal ob das häckchen bei "itunes öffnen, wenn dieser Ipod angeschlossen wird" wieder angehackt ist, wenn ja einfach wieder wegmachen^^
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. whoot? naja... unter Geräte hast du ja deinen iPod und dort bei Optionen kannst du dann auswählen ob sich iTunes öffnen soll oder nicht. Synchronisieren tut itunes ja automatisch, wenn du nicht gesagt hast das du das Manuell machen willst...

    (hoffe wir reden nicht aneinader vorbei^^)
  6. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nee, so einen hacken hab ich nicht. sehr seltsam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!