kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet meine private Homepage =)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte euch fragen, wie ihr meine private Homepage findet, also:

    - Design
    - Übersichtlichkeit
    -usw...

    http://www.gfox-inzide.de

    ich möchte gerne eure Meinung zu der Page wissen und ob man da noch was dran ändern sollte :wink:. Und so nebenbei: sie ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Seiten... das wird aber so bald wie möglich gemacht!

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sach mal so - bei "Über mich" is dein Bild rechts und nicht links.
    Ansonsten gefällt mir das Optische aufm ersten Blick. (Abgesehen davon, dass der Validator bisschen meckert)
  4. Naja, gut ist anders. Zwar ist das Layout ganz ok, aber die Farben sind nicht so gut gewählt. Es fehlt eine passende zweit Farbe, die das Desing abrundet. Ein dunkles Graubraun passt eigentlich sehr gut. Weitere Info's zu Farnkombinationen findest Du bei Adobe's Kuler, Link habe ich grad nicht zur Hand, da ich am iPod tippe. ;)

    Ansonsten nicht schlecht
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ein bisschen langsam die Seite bei mir obwohl meine Leitunmg frei ist. Die Farben sind halt geschmachssache.

    Würde schon eine kleine vorschau auf das was den geneigten Besucher da erwartet gleich auf der startseite hinstellen. kurz und prägnant ansonsten könnten die leute einfach weitersurfen wenn sie nicht das finden, was sie finden wollen.
  6. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    gsts schrieb: (Abgesehen davon, dass der Validator bisschen meckert)


    hab die Seite auch schon mehrmals durch nen Validator gejagt und versucht, die Fehler zu verbessern, aber die Fehler, die da gezeigt werden, sind "garnicht da" wie zb. meckert der validator, dass das "<" vom <body> tag als "Data gesehen" wird, obwohl ich alles mit Dreamweaver gemacht habe und nichts im Code "rumgepfuscht". Sag du mir mal bitte, wie ich solche Fehler verbessern kann :smile:

    Zu den Farben: ich fand die recht passend...

    und zu dem Bild RECHTS: OMG ist mir garnicht aufgefallen, dass ich son Scheiß schreibe ^^
  7. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;/>


    Also ich denke das sollte klar sein. ^^

    Da fehlt nämlich etwas.

    Dann sollten die Fehler auch wegsein. (Bis auf ein paar die DTD bedingt sind)
  8. also ich find das design cool, selbst gemacht?

    auch relativ übersichtlich...

    zu den validierungs fehlern,...

    du müsstest halt bei den Tabellen css verwenden:
    <table width="815" height="315" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" background="design_img/header.png">


    müsste so etwas aussehen,
    <table style='width:815px;  height:315px;   margin:auto; background-image: url(design_img/header.png)'>


    wenn du den Dokumenten Typen von xhtm auf html 4.0 ändern würdest, dann würden die Fehler nicht angezeigt werden...glaub cih^^

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 22:20:32 von myhead
  9. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Jop Design ist selbsgemacht :smile:

    danke schonmal für die Tipps und Bewertungen.

    EDIT: so hab mal ein wenig gefixt, (siehe hier) und jetzt habe ich "nur noch" 3 fehler und eine warnung. kann mir jemand sagen, wie ich diese fehler beseitige? mit dem transitional und so...

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 22:51:45 von adrianlambertz
  10. Die seite ist doch gut aber da felt noch was drin, weil es nicht viel ist.
    Aber ich glaube mahl da kommt noch was rein oder ?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    schaut ganz nett aus. aber mir flimmern jetzt die sehnerven, einen längeren text würde ich mit solchen farben nicht lesen wollen - oder können.
  12. adrianlambertz schrieb:
    Jop Design ist selbsgemacht :smile:

    danke schonmal für die Tipps und Bewertungen.

    EDIT: so hab mal ein wenig gefixt, (siehe hier) und jetzt habe ich "nur noch" 3 fehler und eine warnung. kann mir jemand sagen, wie ich diese fehler beseitige? mit dem transitional und so...


    Die fehler beseitigst Du, indem du das alles was der Validator bemeckert entfernst und per CSS bewirkst.
  13. s**t

    +schönes design
    -headertitel nicht wikrlich lesbar

    +übersichtlichkeit
    -nicht alles funktioniert (downloads z.b.)
    -titelbild zu groß, am besten komprimieren
  14. d**w

    Interessantes Design, alles schön ordentlich, kleine Fehler. Allerdings bin ich kein großer Fan von Tabellen als Mittel zur positionierung :\
    Naja ist wohl Geschmackssache... würde dir ne 3- geben :wink:
  15. Ziemlich lange Wartezeiten. Normalerweise hätte ich die Seite längst weggecklickt. Solltest da noch etwas ändern (auch wenn es ja auch nicht unbedingt an dir liegen muss). Sonst finde ich die Gestaltung ziemlich gut und habe noch nicht so viele Fehler gefunden, zumindest keine neuen, aber hatte auch nicht so viel Geduld auf jeden Teil so lange zu warten.
    Wenn ich dir auch mal eine Schulnote geben sollte, würde ich dir ne 3+ geben.
  16. s*****i

    Habe dir in dein GB schon geschrieben das ich deine Seite gut finde. Habe aber leider noch einen kleinen Fehler entdeckt. In dem Satz:

    Also das bin ich da links, ich heisse Adrian


    müsste:

    Also das bin ich da rechts, ich heisse Adrian


    stehen, denn das Bild befindet sich rechts vom Satz.

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

  17. Finde die Seite echt sehr gut. Die Farben schauen meiner Meinung nach absolut gut aus und auch der Inhalt ist klar strukturiert und alles gut erkennbar...
    mfg Cdot
  18. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Danke schonmal für eure Bewertungen =)

    das Bild LINKS... keine Ahnung, wie ich auf Links gekommen bin :biggrin: Da sollte natürlich Rechts stehen :wink:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!