kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox verändert Suchmaschine

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe momentan Google als tag/suchmaschine">Suchmaschine eingestellt bei Firefox neber der Adressleiste.
    Wenn ich dann aber was z.B im Ebay suche (gibts ja zur Auswahl oben) und dann beende ist am nächsten Tag entweder Ebay oder eine andere Suchmaschine drin.
    Wie kann ich das verhindern?

    MfG pokemondetectives
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    in firefox einstellungen sagen, dass google standardsuchmaschine, auch für die leitse oben, sein soll.
  4. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Und wo geht das? (Ich glaube aber das ist schon so...)
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das geht leider nicht... Es gibt keine besonderen Einstellungsmöglichkeiten für die Suchleiste, außer das Entfernen oder Hinzufügen von Suchmaschinen. Die Suchleiste "merkt" sich automatisch die letzte Einstellung.
  6. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Naja schade.
    Trotzdem danke und wenns ne Möglickkeit irgendwie sonst noch geben sollte bitte sagen^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!