kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schreibregeln und Löschaufträge - HILFE!!!!!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*****a

    Hallo.

    Ich habe wirtschaftliche Kommunikation studiert und aufgrund meiner Erfahrungen hier bei Lima muss ich dieses Thema eröffnen. Von 24.2. auf 25.2 habe ich mehrere Einträge verfasst und schon neue Freunde gefunden. Geht zick zack. Allerdings bin ich nicht bereit Einträge zu verfassen - in meiner QUALITÄT - die dann von irgend einem Baby radiert werden, ohne was dazu zu sagen.

    Wenn hier einer kein Alete mag, soll ers mir sagen! Wenn einer meine Posts oder Themen löscht, soll ers mir begründen. Ich rasier` meinem Bruder sicher auch ka Glatzen, weil er dann besser ins Bild passt. Und ausserdem hat mein Bruder locken.

    Bitte stellt meine Einträge wieder her. DANKE!

    Weiters:

    Es gibt eine Boardrule, d.h. keine Zustimmungen tätigen. Toll. Also ich bin jetzt mal Sergei und habe eine Maske entwickelt und dann kommt sieben Jahre keiner und sagt mir, dass meine Arbeit gut war? Was macht Sergei dann? ... Richtig! Er pfeift drauf und geht Deutsch lernen.

    Übrigens, ich erwarte mir ein Statement vom Löschtrupp.

    Sonst alles Liebe!

    LG,
    M
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Hallo Adriana,

    bitte ein bisschen weniger überheblich, dass du wirtschaftliche Kommunikation studierst sagt noch nichts über die Qualität deine Beiträge aus, auch ist die Qualität nicht immer das entscheidende Kriterium, weswegen ein Beitrag gelöscht wird.

    Wir haben hier Regeln, an die sich jeder zu halten hat und solange du dies machst, gibt es kein Problem

    Löschungen werden nicht begründet, da wir Mods hier auf freiwilliger Basis tätig sind und es uns nicht geben, stundenlang mit irgendwelchen Usern ehrumzuplagen, die nicht einsehen wollen, weswegen ihre Posts gelöscht wurden. Wir haben das letzte Wort und so wird es auch bleiben.

  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du wirtschaftliche Kommunikation studierst, dann solltest du wissen, dass der übertriebene Gebrauch von Interpunktionszeichen, insbesondere des Ausrufezeichens eine Aussage, bzw. einen Ausruf ins Lächerliche zieht!!!!!!!!!11111111111111111einseinself!
  5. Autor dieses Themas

    a*****a

    MMM, danke für deine rasche Antwort. Vom Scharrfrichter bin ich schon freundliches gewohnt....

    Schade nur, dass ich überheblich bin, obwohl garnix passiert ist. Ich finde nur, dass in einem Gespräch immer beide oder alle das letzte Wort haben. Und wenn ich heute schreibe, dann habe ich geschrieben, weil ich es für richtig hielt. Und weil ich helfen wollte und auch weiter will. Wenn mich aber jemand nicht will, von oben runter radiert ohne sich zu rechtfertigen, dann rege ich mich nicht auf, sondern gehe einfach weiter.

    MMM, weiters.

    Mit der Hilfe habe ich nur ausgedrückt, dass es doch cooler wäre, wenn man sich hier gütlich einigen könne. Ich würde auch eine Million Rufzeichen malen, sofern dieses ausschiffen meiner Beiträge endlich aufhört. Hier wird sogar geschimpft, wenn einer kein Deutsch kann.

    Da sag ich dann nur mehr, sorry alta aber für mich wars dass dann schon wieder,
    sofern sich da nichts ändert in die Richtung. Ich arbeite nicht mit Menschen, die
    über mir rumtanzen und mich benoten wollen. Die Schule ist für mich schon
    länger aus und neue Lehrer ??? Naja....

    Machts bitte eine Sperrsitzung im Lima-City.
    Mit oder ohne mir?!

    LG,
    Adriana

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 11:03:23 von adriana
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen und wenn du in ein Forum gepostet hast, in dem ich Moderator bin, dann kannst du gerne nachfragen, wenn ein Beitrag nicht mehr da ist. Ich lösche Beiträge auch kommentarlos, da ich sonst nicht mehr fertig werden würde mit Kommentare schreiben. Wenn ich es für angemessen halte, weil es sich beispielsweise um einen Zweifelsfall handelt, geb ich dem Benutzer aber Bescheid.

    Ansich lösche ich aber nur so einzeilige Beiträge ohne Inhalt bzw. solche Beiträge, die, trotz längerer Texte, nichts aussagen bzw. nur vorhergegangene Beiträge kommentieren und eigentlich das selbe sagen. Aber ich hatte bisher nicht das Gefühl, unfair zu sein oder lange Arbeiten zu vernichten.

    Ansonsten bin ich immer per PN erreichbar!
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es geht keinesfalls darum, dass du diesen Thread verfasst hast, sondern WIE du diesen Thread verfasst hast.

    Deine erste Aussage von wegen Studium scheint als Begründung für deine achso tollen Posts zu stehen. Zum einen klingt das nunmal überheblich (Nach dem Motto "Ich habe Deutsch studiert, ich mache keine Rechtschreibfehler") und zum zweiten benutzt du polemische Äußerungen.

    Es ist nunmal vom Zeitaufwand her unmöglich, jedes Löschen zu begründen, ich hoffe dazu hattest du genug Mathematik im Studium, dass du das einsiehst. Wir haben alle nunmal auch noch ein Privatleben mit Arbeit, Freunden, Schlafbedürfnis etc.
    Wenn du wissen willst, wieso deine Posts gelöscht wurden, dann guck bitte nach, wer in diesen Foren Mod ist und schreibe diese an. Solange dies auch freundlich geschieht wirst du mit Sicherheit eine begründete Antwort bekommen.

    Aber hier so einen Aufstand zu machen, spricht nicht für dein geistiges Alter, obwohl du ja schon studierst... uuuuh, ich auch.
  8. t*****b

    adriana schrieb:
    Schade nur, dass ich überheblich bin, obwohl garnix passiert ist.


    Ich bin bisher über keinen deiner Posts gestolpert, das war auf deinen Post in diesem Thread bezogen.


    Ich finde nur, dass in einem Gespräch immer beide oder alle das letzte Wort haben.


    Nein, so kann es nicht funktionieren. Wie bereits gesagt, sind wir hier auf freiwilliger Basis tätig und können uns nicht die Mühe machen, mit 10-20 Usern am Tag zu diskutieren. Das Problem ist, dass die das sowieso nicht einsehen, wieso ein Post gelöscht wurde, egal wie daneben sie sich benommen haben. Deshalb keine Disskusion, fertig, aus, ende.


    Und wenn ich heute schreibe, dann habe ich geschrieben, weil ich es für richtig hielt. Und weil ich helfen wollte und auch weiter will.


    So soll es sein, aber bitte die Regeln beachten.


    Wenn mich aber jemand nicht will, von oben runter radiert ohne sich zu rechtfertigen, dann rege ich mich nicht auf, sondern gehe einfach weiter.


    Das ist schließlich dein gutes Recht. Ich habe das Vertrauen in die anderen Mods, dass diese nicht persönlich handeln. Es ist also kein Problem mit dir selber, wenn du dich dennoch persönlich angegriffen fühlst, hast du die Löschungen missverstanden.
  9. Autor dieses Themas

    a*****a

    OOk, danke für die Posts. Ich werde die Moderatoren in Zukunft direkt fragen, warum Sie meine Einträge so interessant finden, dass Sie sie editieren. Voi OK.

    Weils aber gerade so viel Spass macht. Bei einer Hochzeit sagen auch immer beide Ja und sonst sind alle Stumm. Das ist bei Abmachungen einfach so. Und jetzt bitte nicht schreiben, da hat er aber mal recht. Das wäre eine ZUSTIMMUNG... Und bitte nicht schreiben, dass man mit OnScreen Recording ein Flash kleiner bekommt vom Speicherplatz.

    LG,
    M

    ---------------------
    the dunkellila V

    :confused:
  10. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    adriana schrieb:
    Bei einer Hochzeit sagen auch immer beide Ja und sonst sind alle Stumm. Das ist bei Abmachungen einfach so. Und jetzt bitte nicht schreiben, da hat er aber mal recht.


    Dann geh doch heiraten :biggrin: Jetzt wird Lima schon mir ner Hochzeit verglichen :biggrin:

    ich frage mich, warum du dich so aufspielst? Ich vielleicht kein Mod oder so, aber es werden auch von mir (und JA auch von anderen Usern) Beiträge kommentarlos gelöscht... Wenn jetzt jeder so einen Auftritt hinlegen würde, wo kämen wir dann hin?

    Der Ton spielt die Musik.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 12:40:29 von adrianlambertz
  11. Autor dieses Themas

    a*****a

    Klar, ich habe auch etwas Zeit gebraucht. Tut mir jetzt auch leid. Ich werde die Regeln lernen und nie aus eigener Kraft versuchen sie zu verändern. Regeln sind da um Regeln zu bleiben. Darum das Regelwerk. Aufspielen tu ich mich nur, damits gleich Zwiste gibt. Ich hab nur ein Leben und da muss ich in die richtige Community und die muss überfair sein, dann bin ich auch überfair.

    Hab schon im Impressum nach dem Hauptschurken gefahndet. Wenn nie mehr was gelöscht wurde - man könnte ja einen Antrag zur Selbsteditierung ausstellen, der dann zu bearbeiten wäre - gäbs auch keine Missverständnisse mehr. Aber egal, ich bin nicht der Frieden für Afrika.

    Findet mich wer arrogant? Essen ist fertig!

    Alles Liebe für die Liebenden,
    M

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 12:50:00 von adriana
  12. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Alter Schwede bist du en komischer Vogel -.-

    Ich komm gleich essen...

    ( -> sry den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen @ Moderatoren... ihr könnt ihn löschen, wenn ihr wollt :wink:)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 12:51:13 von adrianlambertz
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    So,ich hau das ganze mal nach Spam. Seh nämlich irgendwie keinen Sinn in der ganzen Diksussion....
    Wenn du der Meinung bist, dass ein Beitrag von dir unberechtigterweise gelöscht wurde, musst du mit dem zuständigen Mod darüber reden. Hier irgendwelche Vorwürfe in den Raum zu werfen bringt keinem was.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!