kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle lieben Lima-City - aber wer ist wer und was macht er?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*****a

    Ja Hallo!

    Ich bin jetzt "not aware" if there is anywhere schon a Treet 4 sowaz, butter ich denke I
    stada him heut, *weil ich gerne wissen möchte, wer da so in der Lima-City haust*

    Zu hochdeutsch? Ich tiefff? Nein, oder?!

    Angesichts der Tatsache, dass ich neu hinzugestossen bin in die Lima Gemeinde, von meinem (korrekter Weise einem) Bruderherz (korrekter Weise einem Freund) und so ja noch niemand kenne - oft nur vermuten kann, wer gerne was macht und manchmal Zeit hat - starte ich dieses Thema.


    Klarerweise ist die Absicht endlich 1000 Goulden (Lima-City Moneten oder Limetten:prost:) auf "meinem" Quadratmeter Lima-City zu haben und dann auch für jeden einen Sitz zu haben, wenns Weibchen essen macht (Das Männlein kauft ein....).

    Also ich möchte einfach gerne wissen, wer DU bist. Wenn DU Hunger hast, komm zu mir, ich hab immer Zeit fürs Kochen und auf Anfrage gibts auch das Lieblingsgericht gerne serviert. Mitmachen (nur WOK) is auch immer erwünscht!

    **
    What have you been?
    Beruflich, Privat und Mariaschisch (verlobterweise)
    **

    LG,
    M

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 12:43:24 von adriana
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum
  4. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    JO ich bin der Adrian :biggrin:

    Komme aus Belgien lebe auch da :smile:. Mittlerweile bin ich 18 Jahre und machen diesen Sommer mein Abi :prost::prost:

    Ich lieeeebbbeeee Handball spielen und Pcs zusammenschrauben (genrell PC Bastelei), ich mach gern was mit meinen Freunden und bin vergeben :smile:.

    Ich hab hunger! Koch mir doch bitte ne gescheite Pfanne, ohhhh, sry WOK mit Chop Suey! Danke :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    a*****a

    KOOL, JETZT SPAMMEN WIR MAL UM DIE WETTE...

    Wetten dass ich so jetzt nicht genug Mitteilungen bekomme?!

    LG,
    M

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 13:05:54 von adriana
  6. adriana schrieb:
    Wetten dass ich so jetzt nicht genug Mitteilungen bekomme?!


    Jep.
  7. b******r

    adriana schrieb:
    KOOL, JETZT SPAMMEN WIR MAL UM DIE WETTE...

    Wetten dass ich so jetzt nicht genug Mitteilungen bekomme?!

    LG,
    M

    Ja ne, is klar.
    Ich glaube ich bin etwas Begriffstutzig...
    Ich verstehe kein Wort von deinen Beiträgen, aber egal:wink:

    Gibt es hier Induktionsherde?
    Ich habe noch eine Gabel über!
  8. Autor dieses Themas

    a*****a

    Ich habe eine Induktionsplatte im Keller. Is aber weder einsatzfertig noch sonst was. Geht theoretisch für Drehstrom und haushaltsübliche Anschlüsse. Traffo müsste dabei sein. Sollte demnächst in einer Galerie verbaut werden, damit die Leute dort gutes Essen bekommen. Mal sehen!

    LG,
    M

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 13:20:28 von adriana
  9. r********t

  10. b******r

    reneherget schrieb:
    :wazzup:

    Alles wird gut...:thumb:
  11. r********t

    bewahrer schrieb:
    reneherget schrieb:
    :wazzup:

    Alles wird gut...:thumb:


    mehr ist mir zu diesem Thema nicht eingefallen...
    Sry^^
  12. Autor dieses Themas

    a*****a

    Gabs schon mal ein Thema zur Vorstellung?
    LG,
    M

    .........................................
    i hate arbeit für ka brot

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 13:25:40 von adriana
  13. b******r

    adriana schrieb:
    Ich habe eine Induktionsplatte im Keller. Is aber weder einsatzfertig noch sonst was. Geht theoretisch für Drehstrom und haushaltsübliche Anschlüsse. Traffo müsste dabei sein. Sollte demnächst in einer Galerie verbaut werden, damit die Leute dort gutes Essen bekommen. Mal sehen!

    LG,
    M

    Ist da Windows oder Linux drauf?
  14. Autor dieses Themas

    a*****a

    Da is nur Apfelpüree drauf.
  15. b******r

    adriana schrieb:
    Da is nur Apfelpüree drauf.

    Cool, ne Neuentwicklung von Apple?
    Oder ist das ein ganz neues Betriebssystem extra für Induktionsplatten?
    Funktionieren die jetzt auch ohne Gabel??
  16. Autor dieses Themas

    a*****a

    Ohne Gabel? Keine Chance, wie sollst sonst den Apfel vom BAM holen?
    OS für IP? HOTHOTHOT

    Appschle macht keine Neuentwicklungen sondern Ideenklaus!
    Neuverwicklungen sind mir ein Drone im Magen.

    LG,


    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 14:15:50 von adriana
  17. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Jeder meiner vielen Rülpser und Fürze hat mehr Niveau als dieser Thread :fart:
  18. m**********r

    zwiebeldoener schrieb: Jeder meiner vielen Rülpser und Fürze hat mehr Niveau als dieser Thread :fart:

    Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit dir :wink:
  19. b******r

    zwiebeldoener schrieb:
    Jeder meiner vielen Rülpser und Fürze hat mehr Niveau als dieser Thread :fart:

    Dann hebe mal das Niveau (Dieses Threads).
    Aber hoffendlich sitzt dabei keiner neben dir:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 16:00:47 von bewahrer
  20. m**********r

    Induktionsherde!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!