kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mac displays

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    wenn man jetzt einen mobilen mac bestellt, dann kann man statt des glossy-bildschirmes ein mattes gegen aufpreis bostellen. das seltsame daran ist, daß ich meinen damals mit matten display kaufen konnte oder - gegen aufpreis - mit einem glossy-display.
    welcher typ ist denn nun im mobilen besser? mit der sonne im park seh ich auf dem matten so gut wie nischd.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin,,,
    hab auch n mac, mit mattem bildschirm:king: mein nachbar hat n glossy und beisst sich in den ar,,,
    ich weiß auch nit was der bringen soll ausser man ist so eitel das man sich ständig sein spiegelbild sehn will...also ich rat dir davon ab :puke:
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    octa schrieb:
    moin,,,
    hab auch n mac, mit mattem bildschirm:king: mein nachbar hat n glossy und beisst sich in den ar,,,
    ich weiß auch nit was der bringen soll ausser man ist so eitel das man sich ständig sein spiegelbild sehn will...also ich rat dir davon ab :puke:


    bin mit meinem auch zufrieden. mich hat halt die preispolitik ein wenig verwundert. bin ich wohl irgendwie der einzige. :slant:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!