kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt alle mit!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    So ich mach jetzt mein Browsergame unter http://www.gamenow.tk/! Die Betaphase ist da! Es können sich 99 anmelden!
    Außerdem such ich noch jemand der vielleicht bei Template und Bildern helfen kann! OK! Meldet euch an! (und bewerten nich vergessen!)

    €dit: Wünsche / Vorschläge wie Änderung an Klassen, Kriegern usw. sind erwünscht!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 21:59:07 von super-geil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. worum gehts bei dem game ?
  4. super-geil schrieb:
    So ich mach jetzt mein Browsergame unter http://www.gamenow.tk/! Die Betaphase ist da! Es können sich 99 anmelden!
    Außerdem such ich noch jemand der vielleicht bei Template und Bildern helfen kann! OK! Meldet euch an! (und bewerten nich vergessen!)

    €dit: Wünsche / Vorschläge wie Änderung an Klassen, Kriegern usw. sind erwünscht!


    Warum sollte ich mich irgendwo anmelden, wenn ich auf der Seite keinerlei Informationen habe ?
    Worum geht es ? Was ist das ?

    Nein Danke. Eher ein Spam-Thread!!

    mfg Kev
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Würde dir vorschlagen deine Startseite ein bisschen auszubauen. Das heißt mach ein paar Screenshots von dem spiel, schreibe etwas darüber und so weiter, damit der potentielle User weiß, worum es eigentlich geht.
  6. s*****i

    Als ich dein Browsergame anschauen wollte war leider deine Seite nicht erreichbar.
  7. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    es ist mehr oder weniger ein ogameklon doch es hat nix mit raumschiffen zu tun sondern mit elfen, tauren und co! aber auch das könnte sich noch ändern...
  8. m**********r

    Tut mir leid, aber ich kann hier nichts erkennen was von dir gemacht worden ist.

    *Verschoben ins Spamforum
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!