kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


email dienst testen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michaelx013

    michaelx013 hat kostenlosen Webspace.

    hallöchen ihr

    wenn ihr lust hab, könnt ihr ja mal meinen email dienst testen!
    dieser ist unter http://www.kosmail.de zu erreichen!

    lg micha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht schlecht sieht ziemlich ordentlich aus :thumb:
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir deine Login Seite mal angeschaut ist nicht übel ziemlich aufgeräumt siehts aus.

    Aber leider kommen bei mir noch einige fragen auf. Du hast 400 MB Speicher inklusive das ist schon ersichtlich. Unterstützt dein Service POP3 und/oder IMAP? Wie groß dürfen Dateianhänge und so sein?

    Währe nicht schlecht wenn du das in deiner FAQ noch zusätzlich klären würdest.
  5. Ist ganz gut... welchen server benutzt du??? ist zwar von bgmail oder wie die heißen aber trotzdem...
    Kannst ja das design etwas verbessern und ein paar extras wie news von irgentwas reinmachen...
    Ist nicht schlecht!
  6. Startseite finde ich übersichtlich. Vor allem Formulartechnisch ist es gelungen, da es aufeinander abgestimmt (professionell) wirkt...

    W3C Validator zeigt noch Fehler an.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2009 17:55:31 von zweinull
  7. Sehr gute übersichtliche Seite...gute Grafiken und Farben...ToLL !!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!