kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


stelle mal meine HP vor

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    treff-deutschland

    treff-deutschland hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leutz,

    Ich will euch mal meine HP vorstellen und zwar die Live 4 Music Community man findet sie unter www.djschmod.de
    vlt. sieht man sich ja ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut unser Team ist sehr nett und wenn ihr euch Anmeldet seht ihr viele Extras!!!!


    MFG

    DJ Schmod
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gute seite naja das blau ist ein bisschen zu blass....
    aber eig. gute Seite ...
  4. Finde die Seite auch sehr schön, allerdings könntest du den Übergang vom Hintergrundbild in die ledigliche Farbe noch etwas verbessern. Ansonsten finde ich das Design wirklich schön...
    mfg Cdot
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    also, ich habe unter dem main-häusle kleine fragezeichen, die da bestimmt nicht sein sollten
    ansonsten ist sie nett, auch das blau.

    geschmacksache, aber ich würde die letzten forum-beiträge nicht in abspann-manier laufen lassen.
  6. ich find die seite sehr gut ausgebaut... auch sehr schön sieht das ganze auch den hintergrund würde ich entweder ganz ändern oder eben den übergang von dem bild zum blauen verbessern...
  7. ich find die seite TOP ich hab nix zu meckern :thumb:
    weiter so!
  8. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die website ist eigentlich ziemlich gut gibs nix dran auszusetzen...das blau finde ich besonders ansprechend iist mal was anderes was nett rüber kommt ^^
  9. Autor dieses Themas

    treff-deutschland

    treff-deutschland hat kostenlosen Webspace.

    Alsomit so einer guten Kritik hätte ich nicht gedacht ok den background werde ich noch versuchen anzupassen!!!


    Danke euch!!!!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!