kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der seltsame Fall des Benjamin Button

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    meine Freunde haben mir gesagt das jetzt ein ziemlich cooler Kinofilm zur Zeit läuft mit dem Namen "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht ? Ist der Film wirklich so klasse ? Worum geht es da genau ?
    Ich habe auch gehört der wurde mit 3 Oscars ausgezeichnet.
    VIelen Dank
    mfG ROck4life
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hamburgdragon

    Kostenloser Webspace von hamburgdragon, auf Homepage erstellen warten

    hamburgdragon hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hab den Film letztens gesehen. Und fand ihn persönlich ganz gut, aber nicht Weltbewegend...

    Zur Story: Es geht um Benjamin, der als "alter Mensch" zur Welt kommt. Eiene Mitarbeiterin(?) in einer Art Altenheim nimmt dieses kleine Wunder bei sich auf in dem Glauben, das dieses seltsame Baby nicht lange leben wird. Aber weit gefehlt, das Kind überlebt. Und alter rückwerts. Der Film erzählt von diesem Leben. Benjamins großer Liebe und all den Dingen, die ihm so zustoßen. Das ganze wird aus einem Tagebuch vorgelesen, sind also Rückblenden...

    Kritik: Ich persönlich hätte mir den Film etwas kürzer gewünscht. Er hatte teilweise ziemliche Längen. Gegen Ende des Films haben alle Frauen ihre Taschentücher gezückt und ihre Freunde nur verständnislos geguckt :wink: das hätte wegen mir auch gern etwas weniger rührseelig sein dürfen...

    Alles in allem ist es ein guter Film, den ich aber eher für den gemütlichen DVD-Abend, als fürs Kino empfehlen würde...

    :wave:
    HamburgDragon
  4. treff-deutschland

    treff-deutschland hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde den Film echt spitze also :thumb:
  5. d**w

    Action? Nada! Spannung? Zu wenig.

    Es ist halt ein Liebesdrama, mit ner recht ungewöhnlichen/interessanten Story. Wenn dir sowas gefällt, dann schau ihn dir nicht an.

    Vergiss nicht folgende Dinge mitzunehmen:

    - 1 Kissen, falls er dir zu lang wird und die Müdigkeit dich besiegt
    - wenn du eine Freundin dabei hast, Taschentücher (wie schon erwähnt wurde wirds traurig/rührend)

    Find den Film persönlich auch sehenswert.
    Der Witz kommt zum Glück nicht zu kurz :biggrin:.
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde der Film ist sehr gut gemacht, allerdings ist er nach einer gewissen zeit etwas langweilig. Lichtblicke sind die "ich bin 7 mal vom Blitz getroffen wurden"-Szenen. Da gibt's was zu lachen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!