kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist der beste Ad-Anbiter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    micka

    micka hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    und zwar suche ich einen guten Anbieter für Werbung. Bisher habe ich auf meiner Seite google-Adsense, aber da liegt der Verdienst recht niedrig.
    Habt ohr vielleicht gute Tips wie man das maximalste mit iener Seite rausholen kann, ohne dabei die User zu "ärgern" (bspw. durch Layer)? Und welche Adressen gibt es so, die auch wirklich auszahlen?

    Würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte thx

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Guten Morgen,

    schau mal hier, dort findest du eine Auswahl einiger Anbieter. Der Verdienst steht ebenfalls mit dabei.
    http://www.moneylinks.de/bannereinblendungen/

    Grüße, pluto
  4. Autor dieses Themas

    micka

    micka hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie gehen sehr viele der Adressen nicht die auf der Seite sind.. :(
  5. Hi,

    wenn Du schon mit Asense wenig verdienst, brauchst Du dir um andere Werbepartner vermutlich keine Gedanken zu machen.

    Adsense ist der einzige Anbieter, der noch halbwegs für Clicks zahlt. Bei Programmen, die auf Basis einer Umsatzprovision arbeiten, braucht es im Vergleich deutlich mehr Traffic für den gleichen Verdienst.

    Freddy
  6. http://gpads.de - vorteile brauch ich nicht mehr zu nennen, einfach sufu benutzen ;)
  7. penner-rockenroll

    penner-rockenroll hat kostenlosen Webspace.

    GoogleAdsense bezahlt meiner Meinung sehr viel, weis jetzt ehgrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt. Ansonsten kann ich dir noch Layerads und Usemax empfehlen... Wenn deine Seite schlecht besucht ist, wirst du nie viel verdienen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!