kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner geht nicht vom FTP zu löschen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Sorry wenn das Thema hier falsch ist wusste nicht wo ich es sonst reinsetzten sollte....


    ich habe ein problem und zwar einen ordner den ich von meinen FTP Server nicht löschen kann. Funktioniert von Lima-City und von Managern aus nicht....kommen immer verschiedene Fehler beim löschversuch

    wie z.b.

    Warning: filesize() [function.filesize]: Unable to access /home/webpages/lima-city/bicyclegaming/html/geht_nicht_zu_l�schen/internationale_badboys/admincp/profilefield.php in /home/webpages/lima-city/filemanager/html/index.php on line 413

    Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for /home/webpages/lima-city/bicyclegaming/html/geht_nicht_zu_l�schen/internationale_badboys/admincp/profilefield.php in /home/webpages/lima-city/filemanager/html/index.php on line 413


    Hoffe mir kann jemand helfen und den ordner löschen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!