kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PopUp in bestimmter Größe !

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Sorry! Bitte schließen!


    ich habe auf einer Seite ein Kontaktformular, welches sich in einem kleinen neuen Fenster öffnen soll.
    Den Code habe ich mir bei SelfHTML angeschaut und auf meine Seite angewendet.

    im Head-Bereich:

    <script type="text/javascript">
    
    function FensterOeffnen (Adresse) {
      MeinFenster = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=300,height=400,left=100,top=200");
      MeinFenster.focus();
    }
    </script>


    an gewünschter Stelle im Body-Bereich:

    <a href="kontakt.php" onclick="FensterOeffnen(this.href); return false">Kontakt</a>


    Allerdings öffnet sich das Fenster nicht in der Größe, wie in der Funktion definiert, sondern auf dem ganzen Bildschrim....

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2009 17:08:53 von webmaster123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!