kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webciety

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    snakeblue

    Kostenloser Webspace von snakeblue, auf Homepage erstellen warten

    snakeblue hat kostenlosen Webspace.

    Ich war heute auf der Cebit, und mich würde interessieren wer von euch auch dort war, oder noch hingeht, vorallem aber was ihr zum diesjährigem schwerpunkt thema sagt

    Webciety - Internet is coming home

    Das Thema der CeBIT 2009 heißt Webciety, eine Wortschöpfung aus den Begriffen web und society. Hinter dem neuen Wort steht die derzeit wichtigste technische Entwicklung: wie keine Technologie zuvor greift das Internet in alle Lebensbereiche ein, verändert die Spielregeln und verschiebt das Gefüge der Kräfte. Wirtschaft ist heute ohne das Netz ebenso wenig denkbar wie Bildung, Infrastruktur oder Administration. Die Netzgesellschaft ist fast 20 Jahre nach den ersten grundlegenden Gedanken zum World Wide Web Realität. Und es steht jetzt vor einer weiteren Entwicklungsstufe.


    hier noch der link zu den live berichten

    http://www.zaplive.tv/cebit

    lg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde noch hinfahren, aber nicht zum schauen sondern aus beruflichen Gründen.

    Die nette DLink Party am letzten Tag lass ich mir aber auch diesmal nicht entgehen :-D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!