kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter werbeAnbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe in monat um die 2000 besucher meiner HP und will jetzt ein bissel geld damit verdinen lohnt sich das schon?

    -wenn ja wieviel krieg ich etwa?
    -Und kennt jemand einen guten werbeanbieter?

    Ich Danke Schonmal^^
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt ganz drauf an, welche Werbeform du anbieten willst. Bannerklicks, Layerklicks, Textlinkviews oder auch Partnerprogramme.

    Für Bannerklicks würde ich dir entweder http://www.sponsorads.de oder http://www.yoomedia.de

    Für Partnerprogramme: http://www.affili.net oder http://www.zanox.de

    lg David

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2009 19:26:44 von davy
  4. Also wenn Du Die Besucher auch behalten willst, dann finger weg von Layer-Werbung und Popups. Die Nerven nur und die Besucher kommen nie wieder. Google hat eigentlich sehr schlichte Werbung die kaum auffällt, dafür zahlen sie aber nicht wirklich gut. Ansonsten kann ich in Sachen Anbieter keine Tipps geben, da ich Grundsätzlich keine Werbung schalte.
  5. http://www.affili.net

    Setze ich auch ein und bin voll zufrieden damit, viele Werbeformen und gute zuverlässige Vergütung.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!