kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    silent2611

    silent2611 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich wollte mal fragen ob, schon jemand cod 5 gespielt hat und dazu eine Kritik abgeben könnte :confused:
    ich hab nämlich ma wieder lust auf nen geilen Singleplayer EGO^^

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meiner Meinung nach ist es ein TOP Shooter, den man einfach gespielt haben muss!! Auch wenn Call of Duty 5 nicht wirklich was neu macht, aber es ist einfach packend inszeniert.

    lg
  4. Fals du schon ein paar Call of Duty Spiele gezockt hast wirst du in 5 nicht umbedingt was neues entdecken! Ist leider alles sehr ähnlich zum Vorgänger, jedoch hat der Spielspaß nicht gelitten.

    Hoffe das hilft!:wave:
  5. CoD 5 ist nicht so gut...iwie n bisschen langweilig!
    Ist fast so wie CoD 2 nur mit neuerer grafik.
    Also ich finde CoD 4 ist viel besser.
  6. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    find da hat sich einiges verändert ..
    aber wenn du nur singel player zocken willst is es richtig geil , vorallen da du den auch in co-op zocken kannst.

    cod4 is der schlechteste teil der reihe das is kein cod .. kommt mehr nach bf oder so
  7. mmh ich kenne die vorherigen cods nicht wirklich .. aber cod4 fand ich bis auch den zu kurzen sp nicht schlecht. zumal es bei mir ruckelfrei in mittlerer grafik funktioniert hat.. bei cod5 hat mich jetzt nur der coop modus beindrucken .. ansonsten gabs noch ein paar bugs .. braucht 5 min zu starten weil es irgendein video nicht laden kann.. und obwohls die gleiche engine wie cod4 hat hab ich nur 2 -4 fps. das soll jetzt nicht heißen das es kein gutes spiel ist
  8. f**f

    Gitbs denn einen "echten" unterschied @ 4 und 5 ?
    Also was ich geshen hab ... Addon halt kein neues Spiel
  9. p*********e

    Das Spiel ist 1A, vorallem die Story! Nur leider wurde die CoD 4 Engine verwendet, was das Spiel "ausleiert"!
  10. naja zum unterschied
    Cod4 hat ne abwechsungsreiche und sehr spannende story ( zb.das chernobyl sniper lvl ) und ist eben in der heutigen zeit mit aktuellen waffen usw, der multyplayer ist auch teilweise lustig
    Cod5 bringt einen mal wieder in die zeit des 2. weltkrieges, es gibt zwar auch gute lvl und auch ein sniper lvl und die waffen sind eben aus dem weltkrieg, lustig ist dass man mit dem Flammenwerfer fast alles abfackeln kann und es im spiel viele coole augenblicke gibt wie zb. ein flugzeug absturtz über dem kopf, ein plätzlicher angriff auf den panzer auf den man sitzt usw..
    Ich finde aber COD4 besser da mir die "moderne" umgebung viel besser gefällt als die von vor 70 jahren..
    den cod5 multyplayer hab ich noch nicht ausprobiert..
  11. Hi!
    Was mir aufgefallen ist das CoD 5 im vergleich zum 4ten CoD Teil nach meiner Meinung relativ kurz ausfällt! :slant:

    Aber bis auf die Spielzeit bin ich auch mit den 5ten Teil sehr zufrieden, und für mich hat sich der Kauf 100% gelohnt!
  12. your-redplanet

    your-redplanet hat kostenlosen Webspace.

    pennershite schrieb: Das Spiel ist 1A, vorallem die Story! Nur leider wurde die CoD 4 Engine verwendet, was das Spiel "ausleiert"!


    Da bist du aber einer von wenigen, die das so sehen. Die Story ist nun wirklich etwas lahm! - Alles schon in anderen CoD-Teilen gesehen oder in anderen 2.Weltkrieg-Szenarien :slant: Aber grundsätzlich spielbar.
    Was meiner Meinung nach total abgenommen hat ist der Multiplayer. Kann naturlich auch an meine schlechten Augen liegen, aber Freund von Feind zu unterscheiden (rechtzeitig) ist meist nicht so einfach. Was wiederum besser ist als bei CoD4 ist der prestige-mod.
    Ist zwar auch ein langwieriges Geschäft, aber bis auf Stufe 6 von 10 hab ich's schon geschafft.

    grüße :wave:
  13. super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das spiel....wenn du dir den uncut patch ziehst dann macht das spiel richitg spass...dabei bekommst du dann auch den zombie mod...der is richtig geil
  14. p******a

    Ja,
    ich finde die Grafik hat sich schon verbessert .


    Sonst konnte ich nicht viel Neues feststellen.
  15. Ich finde das Cod4 eindeutig besser ist. Vorallem im multiplayer kann Cod5 nicht mit dem 4er mithalten.
  16. CoD 4 war bisher der beste Teil der Serie!

    Es schien zwar, als ob es nach Teil 3 und 4 wieder aufwärts gehen würde, doch im Teil 5 spüre ich (360 Version) die bei Kriegsshootern so wichtige Atmosphäre nicht...

    Da gehen die Meinungen aber doch sehr auseinander!

    Am besten einfach mal aus der Videothek leihen und antesten...
  17. das übliche:
    man ballert sich in wundervoller grafik innerhalb von 3 oder 4 stunden durch das game und hat seinen spass gehabt ;D
  18. Hallo,
    Meiner Meinung nach hat Treyarch ein gutes Spiel entwickelt.
    Dennoch muss ich sagen dass mir Call of Duty 1-4 besser gefallen haben.
    Und jetzt nurnoch abwachten bin im November Modern Warfare 2 rauskommt (*FREU*)
  19. b******r

    Ich habe mir jetzt Teil 4 bestellt. Weil FarCry 2 mich nervt mit seinen Bugs im MP, und Teil 5 soll nicht so gut sein wenn man den Meinungen im Internet glaubt.
    Der Singleplayer interessiert mich nicht sonderlich, spiele lieber MP.
  20. Finds von der grafik her gut ^^ aber story eher lw. Call of duty 4 viel besser. also am besten alle beide kaufen ^^
  21. Heyho,.

    CoD 5 ist sehr linear,ZU linear. Dazu konnte ich den Sound nur in 2.0 *geniessen*,5.1 klappt nicht. Was mich aber am meisten stört ist das gecheate der KI. Ein Banzaiangriff ist immer gegen mich gerichtet obwohl hinter mir noch 3 Kameraden stehen. Noch dazu greifen Kameraden Banzaijapsen nicht an während sie auf mich zustürmen,obwohl sie 3 Meter daneben stehen. MG-Schützen schiessen immer auf mich - egal wieviele Kameraden übers Feld hopsen... Die KI ist GANZ SCHWACH. Wäre das gecheate nicht könnte man wahrscheinlich mit Wattestäbchen bewaffnet das Game durchzoggn.^^

    Von mir keine Kaufempfehlung.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!