kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler "500" tritt bei Website auf.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Was bedeutet es, wenn der fehler "500" auftritt?
    Bin beim erstellen einer Site für einenauftraggeber. Leider kriegt mein anbieter es nicht hin, mir zu sagen, was der fehler ist -_-
    er antworteteinfach nicht:slant:
    Könntet ihr sagen, was man gegen den fehler 500 bei einer neuaufgeschalteten Domain machen kann?
    Genaue Fehlerbeschreibung:
    - Neue Domain, die auf ein unterverzeichniss verweist, auf Webspace aufgeschaltet(taekwondo-frohnau.de)
    - Diese Adresse gibt trotz vorhandener indexseite eine Fehlermeldung aus.
    -Unerverzeichniss dieser Domain funktioniert (http://taekwondo-frohnau.de/css/tkdf.css)

    Würde mich sehr über hilfe freuen
    Gruß
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2009 0:14:19 von goldeneye
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zum Error 500

    Google meint :
    500 : Internal Server Error:
    beim Server gab es einen internen Fehler

    MFG
  4. Ein Error 500 wird meistens durch eine Fehlerhafte .htaccess-Datei ausgelöst. Solltest du also eine soclhe Datei haben, lösche sie mal (bzw. den Inhalt sichern und dann löschen). Wenn der Fehler danach behoben ist, suchst du in der .htaccess nach fehlerhaften Einträgen.
  5. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    tct schrieb:
    Ein Error 500 wird meistens durch eine Fehlerhafte .htaccess-Datei ausgelöst. Solltest du also eine soclhe Datei haben, lösche sie mal (bzw. den Inhalt sichern und dann löschen). Wenn der Fehler danach behoben ist, suchst du in der .htaccess nach fehlerhaften Einträgen.

    habe jetzt die .htaccess seie gelöscht...
    leider immernoch die selbe fehlernachricht...
    gibt es noch eine weitere Möglichkeit, warum es nicht funktioniert?
    Würde mich sehr über hilfe freuen
  6. Schau mal nach, ob es in übergeodrneten Verzeichnissen auch noch .htaccess-Dateien gibt.
    Ich würde aber empfehlen, sie nicht einfach zu löschen, sondern nur umzubenennen. Mag sein, daß sie noch gebraucht werden.

    Wann ist der Fehler denn erstmalig aufgetreten?

    Freddy
  7. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb: Schau mal nach, ob es in übergeodrneten Verzeichnissen auch noch .htaccess-Dateien gibt.
    Ich würde aber empfehlen, sie nicht einfach zu löschen, sondern nur umzubenennen. Mag sein, daß sie noch gebraucht werden.

    Wann ist der Fehler denn erstmalig aufgetreten?

    Freddy

    war leider noch nie nicht da :mad:
    habe jetzt wirlich alles restlos gekillt, was in irgendeinem zusammenhang mit verzeichnisschutz steht...
    komischer weise komme ich an die indexseite auch nicht über den Hauptpfad (also die eigentliche Domain...)
    irgendeine möglichkeit, die nicht mit .htaccess zusammenhängt?
  8. Wenn du sagst, die antworten nicht auf Mails, dann versuche es doch mal telefonisch :)

    Außerdem habe ich gerade bei WHOIS gesehen, dass deine Domain garnicht registriert ist. Das dürfte wohl das Problem lösen!
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich diese Seite öffne, bekomme ich einen anderen Fehler:

    Adresse nicht gefunden
    Der Server unter www.taekwando-frohnau.de konnte nicht gefunden werden.
    Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

    Internet Explorer 7 und Safari sagen (wie erwartet) nichts anderes!

    leider immernoch die selbe fehlernachricht...

    Von Fehler 500 lese ich nix.
  10. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Von Fehler 500 lese ich nix.

    Das ist neu.
    ich weis nur noch nicht, ob es gut oder schlecht ist :slant:
    davy schrieb: Wenn du sagst, die antworten nicht auf Mails, dann versuche es doch mal telefonisch :)

    Außerdem habe ich gerade bei WHOIS gesehen, dass deine Domain garnicht registriert ist. Das dürfte wohl das Problem lösen!

    Die Domain ist registriert.
    Sie ist bei whois auf mich bereits eingetragen...

    Kennt jemand irgendeinen ansatz für eine Lösung?
  11. Um welche Domain gehts denn jetzt?
    - taekwando-frohnau.de ist nicht registriert
    - taekwondo-frohnau.de ist registriert (letzte Änderung 19.2.09) und liefert einen 500er

    Gesetzt den Fall, dir gehört die Zweite und ALLE .htaccess sind gelöscht, kann dir nur der Hoster helfen, da von hier aus niemand nachschauen kann.

    Freddy.
  12. Eventuell verbraucht ein PHP-Script mehr Rechenzeit als es darf. Dabei wir die ausführung gestoppt und ein 505-Error ausgegeben.
    Evtl. Hilft dir dass als ansatz.
  13. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    mergener schrieb:
    Eventuell verbraucht ein PHP-Script mehr Rechenzeit als es darf. Dabei wir die ausführung gestoppt und ein 505-Error ausgegeben.
    Evtl. Hilft dir dass als ansatz.

    kann man das irgendwie überprüfen?
  14. goldeneye schrieb:
    mergener schrieb:
    Eventuell verbraucht ein PHP-Script mehr Rechenzeit als es darf. Dabei wir die ausführung gestoppt und ein 505-Error ausgegeben.
    Evtl. Hilft dir dass als ansatz.

    kann man das irgendwie überprüfen?

    sicher: im quellcode nachsehen, zeit messen etc. pp.
  15. Überflüssig, da der Fehler fast ohne Zeitverlust erscheint. Eine Erlaubte Skriptlaufzeit unter einer Sekunde kann ich mir nicht vorstellen. ;)

    Leg doch mal eine Testdatei mit phpinfo() auf den Webspace.

    Freddy
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!