kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SLUMDOG MILLIONÄR

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Slumdog Millionär bekam ja acht Oscars und andere Haufen Preise bekommen und kommt am 19.März raus.
    Aber hab den Trailer gesehen aber fand den Film net berauschand..Wollt fragen ob ihn schon jemand gesehen hat und wie fandet ihr ihn ???

    Und denkt ihr er lohnt sich zu sehen ??????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Urteilt nicht zu vorschnell, denn der Film ist wirklich gut.
    Ich habe mir am Anfang selbst nicht viel erwartet (ehrlich gesagt, habe ich ihn schon gesehen, als er noch keine Oscars hatte) und wurde wahrscheinlich deswegen so positiv überrascht. Es ist einfach eine glaubwürdige Geschichte, die dadurch sehr mitreißend wird. Immer wieder tauchen Konflikte der indischen Gesellschaft auf und werden offen oder auch nur unterschwellig thematisiert. Sicher sollte man keine Action erwarten, es ist einfach Bollywood, da gibt es sowas nicht. Allerdings ist es wiederum auch nicht der klassische Bollywood-Style, in dem alles immer gut ist und gut wird. Die Personen sind viel tiefschichtiger als es auf den ersten Blick scheint.
    Ich kann allen nur raten ihn sich genau deshalb anzusehen und erst dann eine Meinung zu bilden.
  4. Also prinzipiell finde ich die Oscar-Verleihung auch nicht wirklich repräsentativ, und die Filme, die dort oft gewonnen haben, fand ich nicht wirklich doll.
    Dieses Jahr aber scheint sich ein Film durchgesetzt zu haben, der es auch verdient hat. Vor allem besser als Benjamin Button! :slant:
    Habe Slumdog Millionaire auch schon vor der Verleihung gesehen und hatte auch keine großen Erwartungen. Aber ich fand, dass es ein sehr guter Film war. Alles hat gepasst: Schnitt, Musik, Figuren. Von der Geschichte will ich nicht zu viel erzählen
    Also von mir: 5x :thumb:
  5. m*********r

    Hab in mir schon besorgt und ich muss sagen für einen Film der einen Oscar bekommen hat ist er wirklich SUPER, WAHNSINN, TOLL ... Prädikat: unbedingt anschauen!!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!