kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PaintShop Online

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hey leute
    mir war mal langwilig, und da hab ich ein schulprojekt in ein java applet umgewandelt
    schaut es euch mal an unter http://paintshop.anvor.at/index.php
    (ihr müsst das zertifikat bestätigen, um eure kreationen auf eure festplatte speichern zu können)

    die offline-version kann übrigens unter http://paintshop.anvor.at/ gedownloadet werden

    mfg
    Syberspace

    ps: wer bugs findet darf sie behalten oder melden (mir egal ^^)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    ich nehme mal an, Du willst ein Feedback hören, sonst hättest Du das sicher nicht vorgestellt.

    Zwei Dinge, die mir sofort aufgefallen sind:

    1.
    Das Applet ist zu groß - ich musste den Vollbildmodus für meinen Browser aktivieren und selbst da war es noch nicht komplett zu sehen.

    2.
    Der Name Paint Shop Pro ist ein patentierter Name für eine professionelle Software. Also besser umbenennen ;-)

    Von den Funktionen her ist ja noch nicht viel geboten, aber für ein Schulprojekt vollkommen akzeptabel.

    Gruß,
    Pawnee
  4. k***o

    Dein Malprogramm wird mit jedem Strich langsamer. Da solltest du vllt mal etwas ändern.
  5. also ich finds gut! schonmal deswegen , weil ich es selbst überhaupt nicht hinbekommen würde
  6. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hab grade ne mail von meinem webspace anbieter erhalten, dass ich das speicherlimit überschritten habe....
    deswegen hab ich die subdomain mal wieder zugemacht :(

    vlcht lad ichs mal wieder hoch...werd dann wieder nen thread hier machen :D


    @mod: kann geclosed werden

    mfg
  7. 1) Die Seite funktioniert wieder!
    2) Ich finde nicht das es zu groß / langsam wird / etc...
    3) Ich finde es echt klasse! Ich fand Java schon immer Faszinierend!:wink:
  8. e****************t

    Ich finds auch super. Allerdings wird beim Speichern automatisch eine Datei erzeugt, die man nicht öffnen kann. Mach es doch so, dass automatisch .jpg oder sowas erstellt wird :wink:
  9. Geh doch einfach zu Datei -> Exportieren!
  10. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    die dateien die mit datei -> speichern /speichern unter... erzeugt werden haben ein eigenes format, dass jedes einzelne objekt auf der zeichenfläche speichert (x-y-coords, breite, höhe, strichstärke, farbe, füllfarbe).

    diese dateien kann man nur mit dem applet selbst wieder öffnen
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Also das ist ja mal eine echt innovative Idee. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht online gesehen - super Sache! Hab die Seite gleich in den Favoriten abgespeichert :biggrin:

    Was man noch machen könnte, ist ein Button, mit dem man seine Zeichnung sofort jemanden per Mail verschicken kann. Keine Ahnung, ob das möglich ist, wäre aber praktisch.
  12. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Was man noch machen könnte, ist ein Button, mit dem man seine Zeichnung sofort jemanden per Mail verschicken kann.


    möglich wäre es auf jeden fall.

    werd mal schaun, wie ich dass am einfachsten lösen kann (wenn jemand vorschläge hat, nur her damit^^)

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!