kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigener Web-Editor?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k****m

    Hallo Board,

    Ich habe für meine Seite einen eigenen Web-Editor fertig, sodass ich jetzt direkt im Webbrowser bearbeiten kann. Meine Frage jetzt ist ob soetwas auf Lima erlaubt ist. Hoffe jemand antwortet schnell.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.
    Wenn du dir nicht sicher bist ob du etwas Verbotenes machst dann guck einfach in den Regeln nach ob's erlaubt ist.
  4. Hmmm, ein Webeditor ala TinyMCE? Würde mich freuen wenn Du mal ein Sample online stellen könntest. Ansonsten, es ist kein Problem sowas hier auf Lima ein zu setzen, mir ist keine Regel bekannt die das verbietet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!