kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 5 - Update auf 1.3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, da ich begeisterter CoD Zocker bin, hab ich mir das aktuelle Update (1.3) für World of War gleich am Donnerstag geladen. Ich finds irgendwie dünne, nur die zwei neuen Funktionen, sonst merkt man nichts, also ich finde, da wäre mehr drinne...

    Was haltet ihr davon, oder habt ihr noch eigene Verbesserungsvorschläge, man könnte sich ja mal an Treyarch wenden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**********r

    Also ich finde Treyarch sowieso nciht so gut, seit sie CoD 3 nur für konsolen herausgebracht haben, bin ich enttäuscht von denen und hatte auch die Befürchtung, dass sie 5 in den Sand setzen, aber war ja wohl doch nciht so schlimm^^.

    Also Ich finde das Update auch etwas dürftig.

    Viele neue Maps wären sehr gut.
  4. cod mw2 wird eh besser find die entwickler infinity viel besser
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!