kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso kann ich keine minigames spielen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wrefi

    wrefi hat kostenlosen Webspace.

    ich kann aus irgend einem grund keine minigames spielen wisst ihr warum:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Thread hätte gereicht!
    Musst dein Problem schon besser schildern. BS? Browser...?
  4. Was kommt denn für eine Meldung?
    Hast du einen Skript-Blocker installiert? Konntest du früher minigames spielen, oder ging es schon immer nicht?
    Installiere Flash und blocke es nicht.
    Es sollte nun funktionieren.
  5. lässt Du dir gerne alles aus der Nase ziehen... ?

    - gibt es auch Fehlermeldungen ?
    (wenn ja, welche...)

    - welches BS benutzt Du ?
    (ich vermute Windows...)

    - bei welchen Games passiert das ?
    (z.B. Flash...)

    - hast Du bei FF AddOns am laufen ?
    (z.B. AddBlock, NoScript etc...)

    [edit]
    zu langsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2009 10:43:41 von logani
  6. Was denn für Minispiele denn?
    Ich kenn nur die für den Nintendo DS oder gibt's hier in lima-city auch welche, die ich nur noch nicht gefunden habe??
  7. Minigames sind entweder in Flash oder Java programmiert, beides kannst du herunterladen Flash bei Adobe und Java bei Sun.
    Von Flash gibt es eine Version für Firefox und eine für den Internet Explorer, wenn du es im IE runterlädst wird auch nur die IE-Version installiert und im Firefox ist es das selbe.
  8. Wow danke, ich hatte das selbe problem :) endlich geht mal wieder was bei mir gg
  9. wrefi schrieb:
    ich kann aus irgend einem grund keine minigames spielen wisst ihr warum:confused:



    weiß nicht liegts an der Software oder an deiner unfähigkeit :P

    Beschreib das Problem etwas näher...

    Welches Spiel, was passiert wenn dus spielen willst...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!