kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Turniersoftware für Badminton

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mekuzo

    Kostenloser Webspace von mekuzo

    mekuzo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    suche für Windows eine geeignete Software, um Turniere zu erstellen. Da ich prinzipiell nur Badmintonturniere erstelle, wäre es also am besten, wenn es Punkte für mehrere Sätze zulässt.
    Habe schon den TurPlaner ausprobiert. Ist eigentlich auch ganz praktisch. Aber da fehlen mir z.B. bei der Auslosung die Vergabe von festen Plätzen.
    Außerdem wäre der Modus Super Mêlée (Kuddelmuddel, Schleifenturnier) nicht schlecht.
    Falls jemand etwas dazu weiß, würde ich mich über Antwort freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Da gibt es doch bestimmt Vereine. Schau bei denen mal nach.
    Wenn Du auf den Sites nichts findest, nimm persönlich Kontakt auf. Wenn sich da ein Trainer oder Organisator so etwas zusammengebastelt hat, freut der sich warscheinlich´n Bein ab, wenn er damit mal irgendwo auf´n Pudding hauen kann.
    Alles weitere liegt dann an Deinem Charme...
  4. Meine Schwester hat auch Badminton gemacht. Der Verein hatte da so ne Software. Geh einfach mal bei nem Verein vorbei und frage nach, oder schau auf ihrer Site vorbei, vll. sind ja Turnierpläne online auf denen ein Hinweis auf die Software steht.

    wfg
  5. ich bin auch in einem badminton verein und kann mich ja mal schlau machen, morgen kann ich dir mehr sagen
  6. Autor dieses Themas

    mekuzo

    Kostenloser Webspace von mekuzo

    mekuzo hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Vereinen werde ich mal gleich machen. Aber wäre nett, wenn du dennoch noch mal nachfragen könntest @hiacynta, vor allem bezüglich des super melée-Systems!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!