kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


svchost kackt ab....

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.



    http://kiruku.lima-city.de/svchost%20crash.JPG
    (erm irgendwie kann man keine bilder einfügen aber youtube videos gehen...)

    wenn ich meinen pc boote läuft er normal, hab nix am laufen ausser MagicDisc, Avira, Sygate, MSN und firefox ( mit diesen programmen hats bestimmt nix zu tun) und plötzlich, z,B, als ich gerade vorhin im forum gelesen habe, kommt so ein svchost fehler, wenn ich den pc neu boote kommt das svchost irgendwie geblockt wurde zu der zeit des crashes aus sicherheitsgründen. (ich adde ein pic davon wenn nötig sobald ich eins habe). ich habe KA obs jedesmal an der gleichen stelle ist, fakt ist das mein svchost einfach mal abkackt, manchmal erst nach stunden, manchmal schon nach minuten.

    jetz kommt der witz an der sache: ich habe mir gestern eine recovery CD übern PC gehauen die den PC zum stand zurücksetzte wo ich ihn gekauft habe, ich dachte ich wäre das problem jetzt auch los, heute ists eben grade wieder passiert....und nun bin ich auf problemsuche....

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 17:18:05 von kiruku
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!