kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit FireFTP

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Einen guten Morgen wünsche ich.

    Ich habe mir gerade FireFTP für den FF Browser besorgt und wollte nun mit diesen ein Datenpaket bei Lima-City hochladen. Jetzt habe ich in dem "Create Account" http://www.lima-city.de eingegeben. Leider will FireFTP keine Verbindung aufbauen. Habe schon ein bisschen im Lima-Forum gesucht aber keine Infos gefunden. Weiß jemand von Euch wo genau mein Fehler liegen könnte? Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hasst du überhaupt FTP Account ersteigert? Denn unter http://www.lima-city.de wirst du dich mit keinem Ftp verbinden können.

    Wenn ja, die richtigen Daten findest du in der Verwaltung von Lima City.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    die zugangsdaten stehen alle hier.
    www.lime-city.de muß da eigentlich nirgenswo eingegeben werden.
  5. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    du musst ftp.lima-citry.de eingeben
  6. l**********d

    versuch alles schön einzugeben, wie es in der verwaltung steht. kopieren ist schlecht...

    Geht es mit eiem anderen FTP-Prog? Wenn nein, dann meld dich bei einem Admin..
  7. Autor dieses Themas

    s*****i

    Super. Danke. Hat alles geklappt. Wünsche noch eine schöne Restwoche.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!